|
Post by maulwurf on Nov 21, 2019 19:53:32 GMT 1
Hey Leute!!!! Da ja Airsoft nicht nur das gegenseitige abschießen ist, sondern eigentlich auch ein ewiger Bastelkreislauf, dachten wir uns jetzt so „hm„ vielleicht könnte ja jemand Hilfe beim Rep. oder Tunen seiner AEG brauchen!!! Darum gibt es einen BASTELTAG , wo natürlich auch die Möglichkeit besteht mit uns in Kontakt zu treten und sich vor Ort über das Thema Airsoft zu Informieren und zum Fachsimpeln!!! Teile sind genug im Umlauf, und man wird sicher eine Lösung finden, wenn etwas dringend benötigt wird! Ois Ausmochungsgschicht, dad i song😂✌️ Es wird ein gemütlicher Tag zum Plaudern, Basteln und Reparieren. Wann: 22.12.2019 Uhrzeit: ab 10:00 Uhr Wo: Teucht 3, 4722 Peuerbach. Für alle die Interesse haben: Bitte meldet euch wie bei einem Game per Mail/Forum an und erklärt uns kurz euer Problem, so können wir uns schon mal ein wenig Gedanken drüber machen und sehen ob die Teile wer rumliegen hat. Und wer weiß , vielleicht ist ja für jemanden die Lösung schnell gefunden. Wir freun uns drauf! Lg das Orgateam Anmeldungen: - Nordlicht / G&G Predator feeding Probleme
- Fleischo / Krytac r/gonewild
- Maulwurf / Stippeln
- Kroxi / Quatscherei
- Oakley / 1te AEG verbastln
- Luki / FULL THRUST
- Alfred / hat gebastelt und will testen, bzw. einschiessen
- Maxili / Teiledealer, quatschen
- Nooby / G&G basteln, Laserbox deaktivieren
- Christoph / Airsoft Jungblut SSX einschiessen, quatschen
|
|
|
Post by Nordlicht on Nov 21, 2019 20:42:17 GMT 1
dann fang ich mal an
g&g predator gc16 feeding probs
aufmachen und mal schaun was die anderen sagen
|
|
|
Post by fleischlaberl on Nov 22, 2019 12:59:39 GMT 1
Krytac r/gonewild
|
|
|
Post by maulwurf on Nov 23, 2019 7:18:31 GMT 1
Ich möchte anfangen den Glock Griff zu stippln. Bzw. zu schleifen! Und zum Quatschn😂😂😂🥳
|
|
|
Post by kroxi on Nov 26, 2019 20:17:29 GMT 1
ich werde so anwesend sein und helfen wo ich kann
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Nov 26, 2019 23:28:11 GMT 1
Ich will ma in olovero sei cqb haus mal anschauen. (Evtl a neue cqb locatiobän ) Also dabeieiei
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Nov 27, 2019 21:29:30 GMT 1
Bin dabei
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Dec 2, 2019 21:52:56 GMT 1
Hab leider a terminkollision, bin net dabei
|
|
|
Post by nox on Dec 3, 2019 7:36:44 GMT 1
Hab leider a terminkollision, bin net dabei
|
|
|
Post by Oakley on Dec 3, 2019 12:43:12 GMT 1
Dabei. 😜
Anliegen: - Leuten über die Schulter gucken - Cafe trinken - In mei erste AEG dies und das reinbasteln
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Dec 4, 2019 8:31:38 GMT 1
Vl gehts eh aber eher unwahrscheinlich -_-
|
|
|
Post by N00by on Dec 8, 2019 19:05:11 GMT 1
also am 22.12 werd ich vil auch vabeischaun zwecks meiner G&G, muss neu geshimt werden(kanns zwar selber,würd mir aber trotzem gerne tipps geben lassen, aber mein hobby raum wird grad ausgebaut und hab daher grad keine werkstatt 😅)und brauch nen tipp für die feder, da diese echt kresslich klingt 🤣(müsste eine 110er von g&g sein) und natürlich auch zum besseren kennen lernen geben dan noch bescheid wenn ich es genau sagen kann PS hätte 2 ausgeräumte G33 die neu auf gebaut gehört ^^ evtl für CQP oder so und falls sich einer mit lasserboxen aus kennt, würd bei meiner gern die laser ausbauen/deaktivieren da ich rein die lampe nützen möchte aber die box rein optisch behaltene will
|
|
|
Post by maulwurf on Dec 9, 2019 18:15:23 GMT 1
also am 22.12 werd ich vil auch vabeischaun zwecks meiner G&G, muss neu geshimt werden(kanns zwar selber,würd mir aber trotzem gerne tipps geben lassen, aber mein hobby raum wird grad ausgebaut und hab daher grad keine werkstatt 😅)und brauch nen tipp für die feder, da diese echt kresslich klingt 🤣(müsste eine 110er von g&g sein) und natürlich auch zum besseren kennen lernen geben dan noch bescheid wenn ich es genau sagen kann PS hätte 2 ausgeräumte G33 die neu auf gebaut gehört ^^ evtl für CQP oder so und falls sich einer mit lasserboxen aus kennt, würd bei meiner gern die laser ausbauen/deaktivieren da ich rein die lampe nützen möchte aber die box rein optisch behaltene will Ja perfekt👌 G&G basteln😂👍 Zum neu aufbaun wird uns wahrscheinlich die Zeit zu knapp. Aber die Laserbox kannst sicher mitnehmen👍✌️
|
|
|
Post by N00by on Dec 9, 2019 19:13:17 GMT 1
Perfect, werde einfach mal die komplette Ersatzteilkiste mitnehmen ^^
|
|
|
Post by fleischlaberl on Dec 12, 2019 15:50:17 GMT 1
Anmeldung via Mail Christoph, airsoft Neuling - möchte gerne bei uns vorbeischauen und seine SSX einschiessen.
|
|