|
Post by maulwurf on Dec 13, 2019 14:01:01 GMT 1
Perfect, werde einfach mal die komplette Ersatzteilkiste mitnehmen ^^ Ja super, und über dein anderes Projekt, da können wir sicher dort reden!👍👍 Freun uns👍🤙
|
|
|
Post by N00by on Dec 14, 2019 12:42:31 GMT 1
bei mir kommt meine schwester auch noch mit, da sie relativ neu im airsoft bereich ist würd sie auch gern mal was von der Technikseite lernen, da die G&G an der von mir gebastelt wird auch ihr derzeitiges Spielgerät ist ^^ und natürlich zum kennen lernen der klassen Truppe
|
|
|
Post by Oakley on Dec 14, 2019 15:49:56 GMT 1
bei mir kommt meine schwertes auch noch mit, da sie relativ neu im airsoft bereich ist würd sie auch gern mal was von der Technikseite lernen, da die G&G an der von mir gebastelt wird auch ihr derzeitiges Spielgerät ist ^^ und natürlich zum kennen lernen der klassen Truppe Wozu brauchst du "Schwerter"? 🤣😂
|
|
|
Post by N00by on Dec 14, 2019 18:27:51 GMT 1
bei mir kommt meine schwertes auch noch mit, da sie relativ neu im airsoft bereich ist würd sie auch gern mal was von der Technikseite lernen, da die G&G an der von mir gebastelt wird auch ihr derzeitiges Spielgerät ist ^^ und natürlich zum kennen lernen der klassen Truppe Wozu brauchst du "Schwerter"? 🤣😂 Verschrieben 🤣😅👍
|
|
|
Post by N00by on Dec 22, 2019 19:10:53 GMT 1
Fand die runde recht gemütlich und wollt mich nochmal bedanken das man vabei schaun durfte 😁 Ps hab mir gleich mal 2 schrottis bestellt für die nächsten cqb spiele, nach dem einheitlich gesagt wurde das die secutor recht gud sind 😅
|
|
|
Post by Oakley on Dec 22, 2019 19:56:47 GMT 1
Vielen Dank für die Organisation und ein besonderes Dankeschön an nox bzw seiner Frau!
Tolle Hilfestellung bei allen Fragen, nette Gespräche.
Und mei 1,14J RATATAAA ist auch fertig.
|
|
|
Post by Nordlicht on Dec 23, 2019 12:53:50 GMT 1
wie erwartet a hammer tag
Nox danke für die gastfreundschaft ist echt fein bei dir
und special thx an MaxGyver, der aus an kugelschreiber und einer HU unit an Laser gebastelt hat
|
|
|
Post by fleischlaberl on Dec 23, 2019 13:37:44 GMT 1
Fand die runde recht gemütlich und wollt mich nochmal bedanken das man vabei schaun durfte 😁 Ps hab mir gleich mal 2 schrottis bestellt für die nächsten cqb spiele, nach dem einheitlich gesagt wurde das die secutor recht gud sind 😅 ich kann dir das zubehör von taiwangun sehr empfehlen. du bekomsmt dort die cyma shotgun shells, shellholder-pouches, sling etz wirklich sehr, sehr günstig. ps: natürlich auch ein riesen Danke von mir für Location, Pizza holen und natürlich für die Bastelunterstützung - ohne dich müsst ich noch mit der aster schachtel schlafen.
|
|