|
Post by nox on Apr 2, 2021 23:11:29 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Am Samstag den 10.04.2021 empfängt Euch ein epischer CQB Tag in Paintball Eferding. Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause! Wir werden Tests anbieten.
wo? Paintball Eferding / Hartkirchen wann? Ankunft und TREFFPUNKT 09:00 Kosten für die Gaudi? 25€ für Vereinsmitglieder / 30€ für unsere Gäste Spielstart 10:00 Ende 16:00 Gamemods TDM CTF Last Man Standing nach Lust und Laune auch kleine Mini Missionen Verpflegung ist grundsätzlich selbst mitzubringen. Achtung: es gelten unsere CQB Regeln (1,2J max; sowie max 0,28g BB's; SEMI only)
Des weiteren werden die Telnehmer gebeten sich auch für Pistol und/oder Shotgun vorbereitet zu sein.Regeln laut www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/folgender Zusatz - Thunder B Verbot / KEINE SNIPER Für diesen Tag werden wir am Nachmittag eines, oder je nach Feedback mehrere No-Rules Games veranstalten. d.h. unsere 1,2J MAX und Thunder B Verbot bleibt aufrecht, sowie natürlich das Anerkennen von Hits, ansonsten ist alles, was Airsoft betrifft erlaubt. Anmeldung bitte über unser FORUM! Seid ihr dort noch nicht registriert dann via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Vor- und Nachname. Wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen CQB Spieltag mit euch! 1. Kroco 2. Maxo 3. Olivero 4. Luko 5. Arwido 6. Roko 7. Stolzo 8. Painkillerino 9. Shello (99,999999%) 10.
|
|
|
Post by Arwid on Apr 3, 2021 9:18:15 GMT 1
Hoi Girls Hiermit melde mich mit Vorbehalt an
|
|
roko
Friends
|
Post by roko on Apr 3, 2021 9:31:35 GMT 1
Gern dabei
|
|
|
Post by Stolz on Apr 5, 2021 9:26:01 GMT 1
Wäre auch wieder dabei
|
|
|
Post by shazerbob on Apr 6, 2021 7:05:21 GMT 1
Ich wäre auch gerne dabei nur weis ich nicht ob ich bis samstag mein gear erhalte. Kann ich spontan auch zusagen bzw absagen? Ka wie lange der Versand von Polen nach österreich dauert.
LG Michi
|
|
|
Post by nox on Apr 6, 2021 7:42:39 GMT 1
Ich wäre auch gerne dabei nur weis ich nicht ob ich bis samstag mein gear erhalte. Kann ich spontan auch zusagen bzw absagen? Ka wie lange der Versand von Polen nach österreich dauert. LG Michi Hallo Michi, sicher ich geb dich mal mit VB auf die Liste, und zur not können wir dir auch eine shotgun borgen. wennst bei Taiwangun bestellt hast dauerts meistens so ca 3-5 Tage, ich glaub das geht sich aus bis zum WE. :-)
|
|
|
Post by Arwid on Apr 6, 2021 8:42:33 GMT 1
Hoi girlies Bin am Samstag fix dabei 🤘🏼🤘🏼👊🏻
|
|
|
Post by PainKiller on Apr 6, 2021 20:58:19 GMT 1
Hey leudde! Ich wäre wieder dabei, aber hoffe die Temperatur passt, den mit 1,2j hab ich nur gbb Waffen!! Lg
|
|
|
Post by nox on Apr 6, 2021 22:59:18 GMT 1
Hey leudde! Ich wäre wieder dabei, aber hoffe die Temperatur passt, den mit 1,2j hab ich nur gbb Waffen!! Lg sollt kein problem sein, hab letztens die meisten runden nur mit gbb gezockt, macht auch laune :-)
|
|
|
Post by PainKiller on Apr 7, 2021 16:28:32 GMT 1
Ich muss leider wieder absagen... 😢 Mein bezirk(Braunau) ist gesperrt! Wir dürfen den Bezirk ned verlassen!! A wieder genau zur richtigen Zeit!! 😖 Wäre der optimale Spieltag um mein neues 1911er carabiner kit erstmal in Einsatz zu bringen... Aber shit happens!! 🤷♂️ WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN RICHTIG SCHÖNEN GUNDAY!!! LG aussn innviertel! 🙋♂️
|
|
|
Post by nox on Apr 7, 2021 16:32:47 GMT 1
Ich muss leider wieder absagen... 😢 Mein bezirk(Braunau) ist gesperrt! Wir dürfen den Bezirk ned verlassen!! A wieder genau zur richtigen Zeit!! 😖 Wäre der optimale Spieltag um mein neues 1911er carabiner kit erstmal in Einsatz zu bringen... Aber shit happens!! 🤷♂️ WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN RICHTIG SCHÖNEN GUNDAY!!! LG aussn innviertel! 🙋♂️ gibts kein Freitesten?
|
|
|
Post by fleischlaberl on Apr 7, 2021 16:33:05 GMT 1
Ich muss leider wieder absagen... 😢 Mein bezirk(Braunau) ist gesperrt! Wir dürfen den Bezirk ned verlassen!! A wieder genau zur richtigen Zeit!! 😖 Wäre der optimale Spieltag um mein neues 1911er carabiner kit erstmal in Einsatz zu bringen... Aber shit happens!! 🤷♂️ WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN RICHTIG SCHÖNEN GUNDAY!!! LG aussn innviertel! 🙋♂️ zum sport machen schon oder? mit Testergebnis dürft das eigentlich gehen.
|
|
|
Post by nox on Apr 7, 2021 16:37:38 GMT 1
Ich muss leider wieder absagen... 😢 Mein bezirk(Braunau) ist gesperrt! Wir dürfen den Bezirk ned verlassen!! A wieder genau zur richtigen Zeit!! 😖 Wäre der optimale Spieltag um mein neues 1911er carabiner kit erstmal in Einsatz zu bringen... Aber shit happens!! 🤷♂️ WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN RICHTIG SCHÖNEN GUNDAY!!! LG aussn innviertel! 🙋♂️ zum sport machen schon oder? mit Testergebnis dürft das eigentlich gehen. jup so hab is ah im Kopf
|
|
|
Post by shelly on Apr 7, 2021 16:57:30 GMT 1
Ich sag Mal zu. Aber noch nicht zu 100%
|
|
|
Post by PainKiller on Apr 7, 2021 18:25:36 GMT 1
zum sport machen schon oder? mit Testergebnis dürft das eigentlich gehen. jup so hab is ah im Kopf OK, da muss ich mich informieren, wir haben in Braunau bei der bh die Möglichkeit aber die machen genau diese Woche nichts! Und in altheim muss ich hoffen dass ich noch rechtzeitig einen Termin für die teststrasse bekomme! Am Anfang könnte man so hingehen, aber jetzt Braucht man leider Termine! Viel schaff ichs dass ich Fr.nen Termin bekomme, denn älter als 48h darf er ja nicht sein!? 🤔
|
|