|
Post by nox on Apr 7, 2021 18:28:26 GMT 1
OK, da muss ich mich informieren, wir haben in Braunau bei der bh die Möglichkeit aber die machen genau diese Woche nichts! Und in altheim muss ich hoffen dass ich noch rechtzeitig einen Termin für die teststrasse bekomme! Am Anfang könnte man so hingehen, aber jetzt Braucht man leider Termine! Viel schaff ichs dass ich Fr.nen Termin bekomme, denn älter als 48h darf er ja nicht sein!? 🤔 Oiso bei uns kriegst normal schnell an termin, hab heute einen ausgmacht weils a kunde haben wollt, hätt am vormittag 5 mal testn gehn können, oiso glaub i das es des wehnigste problem sein wird, und wenn am fr. testn gehst feut da am samstag fix nix :-)
|
|
|
Post by Maxx on Apr 8, 2021 8:05:06 GMT 1
OK, da muss ich mich informieren, wir haben in Braunau bei der bh die Möglichkeit aber die machen genau diese Woche nichts! Und in altheim muss ich hoffen dass ich noch rechtzeitig einen Termin für die teststrasse bekomme! Am Anfang könnte man so hingehen, aber jetzt Braucht man leider Termine! Viel schaff ichs dass ich Fr.nen Termin bekomme, denn älter als 48h darf er ja nicht sein!? 🤔 Normal kann man auch zu den teststationen ohne Termin hin gehen die nehmen einen für normal auch so dran es müsste eh mehr als eine Teststraße geben
|
|
|
Post by Stolz on Apr 8, 2021 12:56:37 GMT 1
Ich würde noch einen Kollegen mitnehmen wenn das geht Gear hat er
|
|