Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Oct 15, 2019 21:07:40 GMT 1
Hallo liebe Kollegen Aus persönlichen Gründen hab ich mich dazu entschlossen aus dem Admin Team auszutreten. Nach nun wieder mehr als 5 Jahre aktiv Softln und 4 Jahre Spiele veranstalten nimmt leider die Motivation ab und der Stress zu. Siehe mein explosives Verhalten. XD(eig kein Grund zum Lachen) Ihr seit natürlich weiterhin in guten Händen. Die anderen geilen Admins übernehmen ab jetzt und sorgen dafür das der Verein fortbesteht. Hier möcht ich mich an der Stelle ganz speziell beim Fleischlord für alles bedanken. Vor allem aber hat er seine neue ehrenamtliche Aufgabe als Schriftführer voller Tatendrang und Geilheit angenommen und dann gleich einige Sachen improved. Danke auch an den Mauli - auch wenns nicht immer leicht war bist du trotzdem ein epischer Wegbegleiter und ein treuer und geiler Freund. Shelly danke dafür das du übernimmst und danke für die Unterstützung als Gamemaster, sag ich mal Oliver auch ein großes Danke an dich das du nach so kurzer Zeit ehrenamtlich im Verein mit arbeitest. Du bist ein sehr angenehmer und sympathischer Kollege. Vor allem hast du zwei eigenschaften die sehr rar gesäht ist - du bist ein Ruhepool und eine Stimme der Vernunft! Horcht sich jz blöd an, aber sowas braucht man einfach An alle anderen, bitte nicht böse sein aber ich werd alt wenn ich jeden einzeln erwähne ^^ Jeder einzelne von euch, auch wen man sich noch nicht all zu lange kennt ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf die zukünftige Zeit als Spieler mit euch zu genießen. Natürlich bleib ich weiterhin aktiv und RSMBler! Also werdet ihr mich natürlich auf so gut wie jedem RSMB Spiel sehen.
|
|
|
Post by maulwurf on Oct 15, 2019 21:19:56 GMT 1
Mani, i sog danke für ois wost ma beibrocht host! Gonz weg bist gott sei dank e ned oiso auf a guads neichs Joa 20 👍🤙
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Oct 15, 2019 22:27:56 GMT 1
<3
|
|