|
Post by PainKiller on May 4, 2021 9:39:18 GMT 1
Hey Leute!erstmal,dmr ist ne halbautomatische Sniper,richtig!? Pistolen bis 1,2j Stgs bis 1,6j Sniper bis 2j? Dmr bis 1,6 oder 2??? Und lmgs mit Kasten/drum Magazin? Denn ich möchte mir in ferne eine druganov oder M14 dmr zulegen,und oder eine lmg!jetzt halt die Frage wie eure internen Joule Regeln sind und der genaue Unterschied zwischen dmr und Sniper!?und was ist ebr,wie ich's oft bei de M14 lese?tactical Style? LG Phillip 🤟
|
|
|
Post by N00by on May 5, 2021 19:52:17 GMT 1
Woodland: 420 FPS - 1.64 J für jede Art von ASG; HPA ASG's werden streng beobachtet 550 FPS - 2.80 J für Bolt Action Sniper; Achtung: Sniper je nach Spieleausschreibung auch abgeändert mit anderen J Limits möglich! / Gamemod abhängig erlaubt oder nicht! Backup ist Pflicht bei kurzen Distanzen! ** CQB: 360 FPS - 1.2 J für jede Art von ASG. 0,28g max. BB Kugelgewicht SEMI Only bei "Pistol & Shotgun only" Games max. 50rds/Mag (entspricht Stangenmag bei Pistol)
|
|
|
Post by Maxx on May 6, 2021 11:43:07 GMT 1
@ Nooby hat unsere Regeln im Verein schon dargelegt. Wir haben keine separate DMR Regelung und jegliche Airsoft welche nicht repitiert werden muss um sie wieder zu spannen fällt bei uns in die Kategorie 1,6j
|
|
|
Post by PainKiller on May 20, 2021 18:18:20 GMT 1
OK super danke! Also wenn ich alles richtig verstehe, ist dann quase dmr auch bei 1,6j!😉 @ Nooby hat unsere Regeln im Verein schon dargelegt. Wir haben keine separate DMR Regelung und jegliche Airsoft welche nicht repitiert werden muss um sie wieder zu spannen fällt bei uns in die Kategorie 1,6j
|
|