|
Post by Admin on May 12, 2019 12:47:04 GMT 1
Hallo Kollegen Am Samstag den 25.05.2019 starten wir ein Woodland Testspiel auf unserem neuen Waldgelände in 4202 Hellmonsödt. Da es ein Testspiel ist ob der Wald auch für etwas größere Games taugt, wär es toll von jedem unserer geilen RSMB´ler ein Feedback zu erhalten. Adresse Althellmonsödt 23, 4202 Hellmonsödt Im Anhang befinden sich drei Fotos die wir nach besten Möglichkeiten erstellt haben. Jeder sollte sich ohne Probleme zurecht finden. Am Foto PARKMÖGLICHKEIT sind per weißem Strich oder Linie die Parkmöglichkeiten eingezeichnet. Bitte so Platzsparend wie möglich an der Wand Parken. Am Foto WEG ZUM GELÄNDE ist ebenso per weißem Strich oder Linie der Weg zum Gelände eingetragen. Bitte die Ausrüstung so gut als möglich verstauen. Einfach den Hausverstand gebrauchen - dann gibts keine Probleme. Am Foto GELÄNDEGRENZE sind die Geländegrenzen eingezeichnet. DESWEITEREN gibts an diesem Tag endlich die Vergabe unserer neuen Vereinspatches Ankunft und TREFFPUNKT 09.00 - 09.15 wir bitten alle Teilnehmer sich möglichst genau innerhalb dieser Zeit beim oben genannten Treffpunkt einzufinden, da wir dann alle miteinander zum Gelände gehen können. Spielstart 10.00 Ende 16.00 Gamemods nach Lust und Laune zum testen REGELN laut www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/folgender Zusatz - absolutes Pyro / Thunder B Verbot Anmeldung bitte via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Name und Vereins- oder Teamzugehörigkeit wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen Woodland Spieltag mit euch ANMELDELISTE 1. Koko 2. Luko 3. Nordlicht 4. Fox 5. Mauli - Gamemaster 6. Fleischo 7. Shelly 8. Thommy 9. Martin Ext. 10. Martin 2 Ext. 11. Lukas Hummer Ext. 12. Nox
|
|
|
Post by Nordlicht on May 12, 2019 19:09:05 GMT 1
dabei mit vorbehalt
|
|
|
Post by nox on May 13, 2019 21:45:24 GMT 1
auch mal mit vorbehalt dabei, vl. mit meinem bruder - vorbeischauen um 9 auf jedefall und bei der begehung dabei.
|
|
|
Post by fleischlaberl on May 14, 2019 15:58:01 GMT 1
bin dabei
|
|
fox
Member
|
Post by fox on May 25, 2019 21:31:40 GMT 1
Feedback zum Feld:
Das Feld ist relativ groß und wird für maximal 30 Personen bespielbar sein.
Die Savezone ist eher blöd zu erreichen, wenn man nach einer anstrengenden Partie eine kleine Pause macht oder das Game zuende ist,dann ist dieser Aufgang ziemlich anstrengend, war öfters mehr erledigt vom hochgehen als vom Spiel selber. Würde ich auf die andere Seite verlegen wo es nicht so steil nach oben geht (bei den Stein haufen z. B. )!!
Durch den Bach sind auch matschige, tiefe Stellen wo man aufpassen muss damit man nicht auf die Schnautze fliegt.
Es fehlen 1-2 markante Deckungen, Stellungen.
Parkmöglichkeit bei mehreren Spielern muss man aufjedenfall noch eine Lösung finden.
Die Geländegränzen sind eigentlich sehr übersichtlich und müssen daher nicht "eingezäunt" werden
Für das geliebte Pistol only würde ich den Bach als Gränze nehmen, sonst verläuft sich das alles.
Fazit: Das Gelände ist fordernd und für RSMB Spiele ausreichend groß. Spawns und Savezone sollte man aufjedenfall noch überdenken, vorallem letzteres. Sonst ein cooles Gelände!
Alles hier beschriebene ist meine eigene Meinung!
Text kann Spuren von Erdnüssen und Rechtschreibfehlern beinhalten!
FOX ende!
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on May 25, 2019 21:50:07 GMT 1
Vielen Dank Fox! Werden wir beherzen
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on May 26, 2019 16:03:13 GMT 1
Mein Fazit zum Gelände / zum Game von gestern:
An den Spawns sollten noch ein bisschen arbeiten. Die Savezone würde ich defentiv hinten zum Steinhaufen oder so verlagern da es dort einfach gemütlicher ist und man schneller die Pausen machen kann. Deckungen kann man definitiv noch ein paar rein geben ich persönlich selber bin aber auch ohne gut ausgekommen (grüße gehen an den fleischo raus der mich nicht gefunden hat xD). Für ein Pistol only würde ich defentiv einmal ein Test spiel machen einmal auf der flachen Seite und einmal auf der anderen Seite wo es tatsächlich besser wäre (bei der Flachen Seite könnte man evtl mit Deckungen das ganze dort schön gestalten für ein nettes cqb). Da wir gestern kein Pistol only spielen konnten (weil die externen Leute keine Backup mit gebracht haben) finde ich sollten wir defintiv das ganze td einfach testen wie das ganze so ist. Da beide Seiten schöne vor- und nachteile haben.
Zwecks Spielfeldgrenzen ich weiß nicht ob wir teilweise unten schon beim Nachbarn drüben waren, dies sollten wir vl mit dem Besitzer nochmal absprechen bzw es wäre richtig geil wenn wir auch das "Nachbargründstück" bespielen könnten. Wegen den Spieler würde ich 20-26 Spieler sagen kommt aber darauf an ob es sich dann nicht in einen Stellungskrieg verwandelt (Ist meiner Meinung nach nicht so das wahre). Im großen und ganzen hat mir das gestrige Spiel richtig viel spaß gemacht. Das einzige manko war eig nur die externen Spieler die nach 5 minuten im Spawn gesessen sind und gequatscht haben und sich nicht auf das Spiel konzentriert haben. Das einzige was mir noch aufgefallen ist das ab und zu irgendjemand in der Savezone die Schutzbrille nicht obengehabt hatte obwohl es eig noch Pflicht war. Darauf sollten wir beim nächsten mal definitiv mehr achten. (Da ich selber eig immer die Brille oben habe teilweise sogar in den Pausen gehe ich eig schon davon aus das dies auch die anderen Leute auch tun). Es wurde jedoch schön zur Mittagspause angesagt das alle Guns gesichert und das Magazine abgesteckt werden muss mit wir die Mittagspause ohne Schutzbrille verbringen können.
Zu den Parkmöglichkeiten da dort wirklich extremer Platzmangel herrscht finde ich sollten wir es vl so machen das ein paar Leute bei einem Pendlerparkplatz in der nähe oder im Ort parken und das Gear davor beim Spielfeld ablegen und einer die Personen dann vom Ort zum Spielfeld bringt.
Zum Gelände selber es ist ziemlich anstrengen da es eig die ganze Zeit bergauf und bergab geht was wiederum richtig cool ist. Mir persönlich gefällt das Geländer sehr gut da viele verschiedene Aspekte dabei hast und wir vl sogar diese mit Stellungen/Deckungen noch besser ausbauen könnten.
Haut rein,
Luki
|
|
|
Post by kroxi on May 26, 2019 17:49:12 GMT 1
Danke Luki, Prinzipiell geb ich dir größtenteils Recht. Das mit dem zum Spielfeld bringen und Safezone werden wir noch besprechen
|
|
|
Post by maulwurf on May 26, 2019 21:19:57 GMT 1
Soda auch von mir eine kurze Zusammenfassungen oder besser gesagt Feedback!
Ich war am Anfang ehrlich erstaunt das wirklich ALLE pünktlich waren und wir gemeinsam zum Gelände gehen konnten.
Mit der Safezone bin ich eurer Meinung, genauso wie mit den Spawns. Da müssen wir uns nochdas Gelände genauer ansehen und bessere Plätze definieren. Aber das sah ich jetz nicht so eng da es ja unser Testgame war. Das Thema Schutzbrille ist mir leider entfallen da ich sonst sicher etwas erwähnt bzw. die Personen darauf hingewiesen hätte. Ja ich wollte bei 13 Spieler kein Pistol only machen wenn 4 leider keine hatten, da blieb uns leider nur tdm und das Grabstein halten🙈 Beim nächsten Game gibt es dafür nur Pistol und Schottis.😂😂👍 Ich befinde das Gelände als fordern aber sicher nicht wie Mönchdorf😂😂!! Hat definitiv Potential wenn wir was machen dürfen! Aber max. 50 Leute würd ich dort mal gern probieren, nur um zu sehen wie es sich dann spielen lässt. Aber ich denke auch das max. 30 einen guten Spielfluss ergeben.
Im großen und ganzen ein sehr guten Gelände mit Potential auf das wir sicher viel Spaß dort haben werden👍👌!
|
|