|
Post by shazerbob on Mar 22, 2021 16:31:32 GMT 1
Danke für die Einladung. I bin da gast vom andre und freue mich dabei sein zu dürfen Lg michi
|
|
|
Post by Stolz on Mar 22, 2021 17:41:05 GMT 1
Ich wär auch gern wieder dabei
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 22, 2021 22:43:12 GMT 1
Hallo, Ich würde gern um ne Leihwaffe fürs Spiel bitten. Danke
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 23, 2021 14:28:53 GMT 1
Wie sieht eigentlich damit aus. Darf ich als nicht-vereinsmitglieder nen Freund mitbringen? Ja sehr gerne sobald dein Freund über 18 ist und mit seinem Gear unsere Joule Grenzen einhält sind alle Gäste willkommen.
Sofern dein Buddy ein Leihset benötigt bitte noch ehzeit bekannt geben - wir haben nur begrenzt Leihsets. Ich kann jetzt adhoc auch keines zusagen.
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 23, 2021 20:52:27 GMT 1
Wie sieht eigentlich damit aus. Darf ich als nicht-vereinsmitglieder nen Freund mitbringen? Ja sehr gerne sobald dein Freund über 18 ist und mit seinem Gear unsere Joule Grenzen einhält sind alle Gäste willkommen.
Sofern dein Buddy ein Leihset benötigt bitte noch ehzeit bekannt geben - wir haben nur begrenzt Leihsets. Ich kann jetzt adhoc auch keines zusagen.
Er wäre 16, aber ich bürge/beaufsichtige ihn. Er würde eine ganzes Leihset brauchen, ich nur ne langwaffe
|
|
|
Post by Oakley on Mar 23, 2021 22:42:03 GMT 1
Ja sehr gerne sobald dein Freund über 18 ist und mit seinem Gear unsere Joule Grenzen einhält sind alle Gäste willkommen.
Er wäre 16, aber ich bürge/beaufsichtige ihn. Er würde eine ganzes Leihset brauchen, ich nur ne langwaffe www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20008489&FassungVom=2014-10-01ist in österreich nicht möglich. siehe link. grüße Oakley
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 24, 2021 1:29:46 GMT 1
Schade, aber gut zu wissen. Dann bin ich wohl alleine
|
|
|
Post by shazerbob on Mar 24, 2021 15:02:25 GMT 1
Ich habe andre bescheid gesagt das ich und meine freundin jeweils ein leihset brauchen Brille und maske + leihwaffe Evtl falls möglich plattenträger für meine freundin Mfg Michi
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 26, 2021 3:05:00 GMT 1
Schade! Habs übersehen!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Hoff es kommt bald wieder ein spielchen!!😬
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 26, 2021 3:09:07 GMT 1
Eventuell würde ich es doch schaffen! Aber für Gas ists wahrscheinlich noch zu kalt, ne!? Denn ich hab nur ne gbb Waffe die von den Joule und fürs cqb passt! 🤔 Was sagt ihr wegen der Temperatur und Gas?
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 26, 2021 7:53:23 GMT 1
Wir haben schon bei um 0°C mit Pistol/Shotty gespielt und bei manchen gings, aber viele hatten Probleme damit. Das kommt auf die Gun drauf an. Am Samstag solls bei Spielstart zwischen 5 und 10 Grad haben und ab späten Vormittag die Sonne scheinen.
Im Zweifel nimm die ein red/black Gas für den eher kühleren Vormittag und Greengas für ab Mittag, das dürfte dann absolut kein Problem sein.
|
|
|
Post by Maxx on Mar 26, 2021 18:48:58 GMT 1
Eventuell würde ich es doch schaffen! Aber für Gas ists wahrscheinlich noch zu kalt, ne!? Denn ich hab nur ne gbb Waffe die von den Joule und fürs cqb passt! 🤔 Was sagt ihr wegen der Temperatur und Gas? des geht je nach Hersteller mehr oder weniger gut Garantie hat man dafür leider nie
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 27, 2021 16:34:03 GMT 1
Danke, hat riesen Spaß gemacht auch wenn ich mehr eingesteckt als ausgeteilt hab
|
|
|
Post by sasetta on Mar 27, 2021 18:59:31 GMT 1
Hey ihr Danke für das tolle und lustiges erstes Spiel. Hat total Spaß gemacht.
|
|