|
Post by fleischlaberl on Mar 17, 2021 11:52:23 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Am Samstag den 27.03 empfängt Euch ein epischer CQB Tag in Paintball Eferding. Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause! Wir werden Tests anbieten.wo?Paintball Eferding / Hartkirchen wann?Ankunft und TREFFPUNKT 09:00 Kosten für die Gaudi?25€ für Vereinsmitglieder / 30€ für unsere Gäste Spielstart 10:00 Ende 16:00 Gamemods - TDM
- CTF
- Last Man Standing
- nach Lust und Laune auch kleine Mini Missionen
Verpflegung ist grundsätzlich selbst mitzubringen. Achtung: es gelten unsere CQB Regeln (1,2J max; sowie max 0,28g BB's; SEMI only)
Für diesen Tag werden wir am Nachmittag eines, oder je nach Feedback mehrere No-Rules Games veranstalten. d.h. unsere 1,2J MAX und Thunder B Verbot bleibt aufrecht, sowie natürlich das Anerkennen von Hits, ansonsten ist alles, was Airsoft betrifft erlaubt.Anmeldung bitte über unser FORUM!Seid ihr dort noch nicht registriert dann via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Vor- und Nachname.Wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen CQB Spieltag mit euch!Anmeldungen: max. 20 Teilnehmer
- Maulo
- Koko
- Olivero
- Maxo
- Oaklo
- Lightningbolt + Leihset
- Luko
- Roko
- Nooby
- shazerbob / Mauli Spezi + Leihset komplett
- shazerbob Lady / Mauli Spezi + Leihset komplett
- stolz
|
|
|
Post by Oakley on Mar 17, 2021 12:23:09 GMT 1
Zusage!
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 17, 2021 23:43:57 GMT 1
endlich, ich bin dabei
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 19, 2021 10:29:37 GMT 1
Bezüglich Geaichtsschutz bin ich noch ziemlich unerfahren, Tipps wären nett
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Mar 19, 2021 11:53:38 GMT 1
Dabei
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Mar 19, 2021 11:56:08 GMT 1
Bezüglich Geaichtsschutz bin ich noch ziemlich unerfahren, Tipps wären nett Es ist zum empfehlen eine Gittermaske zu benutzen für den Schutz deiner Zähne. Zum Beispiel: www.amazon.de/Fansport-Paintball-Mesh-Maske-Schutzbrille-üBerbrille/dp/B078JPFTJCEs gibt auch welche mit Stoff an der Seite dann stört dich die Gittermaske nicht beim Zielen. Am besten ist du sucht dir einfach eine Gittermaske aus die dir am meisten gefällt.
|
|
|
Post by kroxi on Mar 19, 2021 15:25:52 GMT 1
Semi only bleibt auch!
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 20, 2021 0:34:52 GMT 1
Bezüglich Geaichtsschutz bin ich noch ziemlich unerfahren, Tipps wären nett Es ist zum empfehlen eine Gittermaske zu benutzen für den Schutz deiner Zähne. Zum Beispiel: www.amazon.de/Fansport-Paintball-Mesh-Maske-Schutzbrille-üBerbrille/dp/B078JPFTJCEs gibt auch welche mit Stoff an der Seite dann stört dich die Gittermaske nicht beim Zielen. Am besten ist du sucht dir einfach eine Gittermaske aus die dir am meisten gefällt. Danke, ich hab mir für das Spiel jetzt mal sowas bestellt. Ich findet des halt etwas ungemütlich und auch noch hässlich.
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 20, 2021 0:35:38 GMT 1
Ich würde gern um ne Leihwaffe für Spiel bitten. Danke
|
|
|
Post by N00by on Mar 20, 2021 17:27:27 GMT 1
Dabei, pew pew 👌
|
|
roko
Friends
|
Post by roko on Mar 20, 2021 19:59:39 GMT 1
Bin auch gern dabei
|
|
|
Post by Arwid on Mar 21, 2021 14:56:10 GMT 1
Bin leider 😭😭😭😭😭😭😭nicht dabei. Hoffentlich wird es bald wieder mal passen..... Viel Spaß Jungs, gibt's euch ein paar Füllungen mehr.....
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 21, 2021 19:56:31 GMT 1
Wie sieht eigentlich damit aus. Darf ich als nicht-vereinsmitglieder nen Freund mitbringen?
|
|
|
Post by maulwurf on Mar 22, 2021 16:24:32 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Am Samstag den 27.03 empfängt Euch ein epischer CQB Tag in Paintball Eferding. Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause! Wir werden Tests anbieten.wo?Paintball Eferding / Hartkirchen wann?Ankunft und TREFFPUNKT 09:00 Kosten für die Gaudi?25€ für Vereinsmitglieder / 30€ für unsere Gäste Spielstart 10:00 Ende 16:00 Gamemods - TDM
- CTF
- Last Man Standing
Verpflegung ist grundsätzlich selbst mitzubringen. Achtung: es gelten unsere CQB Regeln (1,2J max; sowie max 0,28g BB's; SEMI only)
Für diesen Tag werden wir am Nachmittag eines, oder je nach Feedback mehrere No-Rules Games veranstalten. d.h. unsere 1,2J MAX und Thunder B Verbot bleibt aufrecht, sowie natürlich das Anerkennen von Hits, ansonsten ist alles, was Airsoft betrifft erlaubt.Anmeldung bitte über unser FORUM!Seid ihr dort noch nicht registriert dann via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Vor- und Nachname.Wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen CQB Spieltag mit euch!Anmeldungen: max. 20 Teilnehmer
- Maulo
- Koko
- Olivero
- Maxo
- Oaklo
- Lightningbolt
- Luko
Roko Nooby
Maulwurf Gast, Maulwurf Gast 2
|
|
|
Post by maulwurf on Mar 22, 2021 16:26:12 GMT 1
- CTF
- Last Man Standing
- Maulo
- Koko
- Olivero
- Maxo
- Oaklo
- Lightningbolt
- Luko
Roko Nooby
Maulwurf Gast, Maulwurf Gast 2 Ein Kollegen von mir + Frülein sind dabei👍
|
|