|
Post by Maxx on Mar 1, 2021 20:43:00 GMT 1
Hallo Leute
„Hallo liebe R.S.M.B.‘ler ich würde da die Saison 2021 schön langsam ins Rollen kommt gerne die Beiträge für 2021 eintreiben 💶💶💶.
Wir haben aufgrund der geringen Aktivitäten 2020 die wir leider unserer Regierung verdanken den Beitrag für 2021 verringert und nehmen dieses Jahr für alle die 2020 bereits dabei waren 30€ als Guthaben aus dem Vorjahr als somit bereits bezahlt.
Somit bleibt für alle Mitglieder von 2020 noch offen der Betrag für 2021 von 30€ den ich mir im Namen des Vereins aneignen darf.
Ich biete drei Optionen für alle die dieses Jahr wieder Teil der Community sein wollen: Bargeld bei einem der nächsten Events, Überweisung auf mein Konto und Paypal Zahlung.
Ich bitte ungeachtet der Zahlungsart immer um die Bekanntgabe des Vor & Nachnamens damit die Zahlung eindeutig zuordenbar ist.
Überweisung# PayPal auf den Account: holzi586@gmx.at (Holzinger Markus) Überweisung auf mein Konto: IBAN: AT38 3477 0000 0578 1299
Ich bitte um Einzahlung bis spätestens 15 03 21 da dies auch an die Vorstandswahl gekoppelt ist und wir nur den Mitglieder von 2021 auch ein Stimmrecht einräumen können.
Lg und in Hoffnung auf eine geile Saison euer Kassier MaXx
|
|
|
Post by Maxx on Mar 5, 2021 17:05:19 GMT 1
Mitglieder welche den Beitrag für 2021 bereits bezahlt haben. Stand 16 03 21
MICHAEL ALFRED MAX OLI LUKI MARTIN (OAKLEY) MARTIN (FLEISCHIOHERO) CHRISTOPH MICHAEL K. MAULWURF THOMAS STOLZENEDER (keine Mitgliedschaft 2020??) JULIA ARTHNER DOMINIC ARTHNER
ARWID (AHMET HUSKIC)
FABIAN KROXI ANDREAS SUCHY GREGOR LENGAUER
Ich erinnere alle die bisher darauf vergessen haben erneut an den hierfür leider doch etwas knappen Termin
Lg MaXx
|
|