|
Post by PainKiller on Feb 19, 2021 5:59:16 GMT 1
i bin gerade bei an, 1911er Karabiner kit auf hpa zum umbauen, hat wer was übrig? Und sind bei HPa drum mags erlaubt? Ich will eigentlich nen Adapter dass I m4 mags nutzen kann, hob a ein gefunden aber der is für us Ventil und de paar komplett sets San entweder EU oder USA, i nimm an bei uns werd us version ned OK sei oder!? Kann ma wer helfen bitte? PainKiller Friends ** PainKiller Avatar www.highpressureairsoft.co.uk/store/p481/TM_1911_Tapp_M4_Adapter.htmlDas wäre der Adapter, hat us Ventil! PainKiller PainKiller Avatar www.powair6.com/en/315-air-systems#/page-1Das wären die Sets!!! Bitte um Hilfe!! 😬✌️✌️✌️
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Feb 19, 2021 11:45:27 GMT 1
Hallo Painkiller,
beim HPA kann ich dir leider nicht helfen, aber zum Thema Drum Mags: Nein Sie sind nicht bei uns erlaubt (ich glaube es sollte auch in unserem regelwerk drinnenstehen)
|
|
|
Post by fleischlaberl on Feb 19, 2021 16:19:53 GMT 1
Bin auch kein HPA Bastler aber zu unseren Regeln: in Pistol&Shotgun only Games sind Mags mit max 50bb Kapazität erlaubt in "normalen" AEG Games, sind generell Highcap Mags verboten, Ausnahme sind dabei schwere MG's mit Boxmag.
|
|
|
Post by kroxi on Feb 25, 2021 21:25:46 GMT 1
Hpa kit für die M4 mags , ich nutze die von PrimaryArmory , gibts mit m4 mags oder mit Mp5 mags (bin auf mp5 umgestiegen weil es besser aussieht) Drummag wie gesagt nicht erlaubt, die M4 / Mp5 mags sind auch nur bei regulären spielen erlaubt
EU / US Version. ich bin auf EU umgestiegen weil es dafür mehr aftermarket teile gibt. (zb AmpedAirsoft Lines) sonst ist einfach der 1/8NP etwas anders. die meisten nutzen US weil die Polarstars / Wolverines damit geliefert werden.
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 12:11:11 GMT 1
OK ok, danke an alle! Aber wenn ich Samstag Platz am Spiel habe rede ich lieber nochmal persönlich, ja I hab a schon den mid den mp5 mags gefunden, und da hätte ich 4 30bbs magazine, also dass wäre dann natürlich besser! Weil meine m4mags sind midcap, oder lowcao, aber min.90bbs!oltisch stimmt auch, kommt besser! Und ich bräuchte halt nen kompressor zum füllen, schweine teuer oder? Oder wie befüllt ihr? Ist das wie auf paintball Plätzen dass man Vorort füllen kann? Und ich hab auch alles auf us Standart gefunden, also des is kein problem bei uns, wenns ned EU Standard ist!? Und vielen dank! Hoffentlich bis Sam.! 😉
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 12:11:46 GMT 1
Danke @korxi!
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 12:12:35 GMT 1
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 12:17:12 GMT 1
fleischlaberlDnake auch! Aber wenn i an adapter für m5mags, wo nur 30bbs sind, kann I auch bei euren cqb spielen benutzen oder!?
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 12:20:01 GMT 1
P.s.: fleischlaberlIch spiele sicher nicht mit highcap, hasse rasselmagazine! 😂 Aber drummag fallen quasi in die schiene high AP, ne? Und bei nem stg, ein normales drummug auch verboten, versteh i! Also nur für lmgs.... Und schwere mgs! Naja dann hoffentlich bis Sam.!
|
|
|
Post by Oakley on Mar 3, 2021 21:04:20 GMT 1
US oder EU? Ich bastle mir die Schläuche selbst und habe eigene Anschlüsse die keinen Druck verlieren und keine Verunreinigungen in den Schlauch lassen.
Grüße Oakley
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 4, 2021 12:12:26 GMT 1
OakleyAlso bis jetzt hab ich noch nicht zugegriffen, aber wird eher us Version werden, da ich nen 1911er mp5 Adapter oder m4 adapter nur als us Version finde! Und bin auf dem Gebiet ein absoluter neuling!! 😬 Aber man lernt ja nie aus, ne! 😉
|
|