dom
Friends
|
Post by dom on Mar 5, 2021 18:37:18 GMT 1
Hey muss mich leider für 6.3. abmelden 🤦♂️
|
|
|
Post by hakuded on Mar 5, 2021 18:37:38 GMT 1
Bin morgen dabei
|
|
|
Post by Darkph0ne on Mar 5, 2021 19:02:09 GMT 1
Hey Leute, ich bin neu hier, habe noch nie mitgespielt, würde aber gerne auch bei eurem spiel mitmischen Ich komme aus Braunau und fahre mit dem Auto, habe noch 3 Plätze frei und könnte bei Bedarf jemanden mitnehmen. @painkiller Meine Nummer ist +43 680 3142813 falls du immer noch eine Mitfahrgelegenheit brauchst biete ich mich gerne an
|
|
|
Post by Darkph0ne on Mar 5, 2021 19:06:55 GMT 1
Achso ich bräuchte vielleicht noch ein low oder mid cap magazin für eine M4, habe leider nur ein high cap... Ausrüstung an sich vorhanden
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 5, 2021 19:32:39 GMT 1
darkph0neHey I nimm da 3-4 midcaps mid!Hoff hoid sie feeden bei deiner! Und danke I fahr mit mein Kollegen, aber wennst di zusammen tun mechst, wir starten um ca.7:15 von Altheim! Lg ✌️
|
|
|
Post by Maxx on Mar 5, 2021 19:57:38 GMT 1
!!! ACHTUNG !!!
Wir müssen die Veranstaltung morgen leider absagen, weil es Unstimmigkeiten in der Interpretation der COVID Verordnung gibt.
Im Namen des gesamten ADMIN Teams möchte ich mich für die späte Absage bereits entschuldigen.
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 5, 2021 20:01:25 GMT 1
gibt s einen neuen Termin?
Könnte man das abwenden imdem alle morgen mit einem negativen Test erscheinen?
|
|
|
Post by Maxx on Mar 5, 2021 20:08:26 GMT 1
Eine kurze Erläuterung warum wir jetzt so kurzfristig absagen müssen und wollen!!!
Aufgrund der Polizeilichen Meldepflicht der wir natürlich nachgekommen sind, ist hier der Stein ins rollen gekommen. Heute im laufe des späten Nachmittags haben wir noch einen Rückruf der Polizei erhalten. Es sollte durch die Polizei in Verbindung mit der zuständigen BH eine Klärung herbeigeführt werden, auf welche wir bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch immer warten.
Da wir nicht nur für uns, den Verein sondern vor allem für EUCH unsere MITGLIEDER und FREUNDE die Verantwortung tragen haben wir uns dazu entschlossen, in einer nicht ganz eindeutigen Lage die Veranstaltung sicherheitshalber abzusagen.
|
|