|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 10:56:19 GMT 1
2tes p. S.:für alle die letztens dabei waren.... ICH KANN WIEDER SEHEN🤣, ne hab mein Problem mid dem ständigen beschlagen der prille gelöst, also aufgepasst... Wenn Platz ist, spiel ich diesmal nicht blind! 😉✌️
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 3, 2021 13:48:38 GMT 1
Ja I muss e Nu dazu sagen dass bei mir ned 100%is,weil i eventuell ka mitfahrglegenheit hab, oder würde se irgendwer anbieten? Bin von da Mitte zwischen Bezirk Ried und Bezirk Braunau, kann öffentlich a gern nach linz etc. kommen oder so, aber aufs Feld schaff ichs ned mid öffentliche! Viel tut se was auf! Danke schonmal
|
|
dom
Friends
|
Post by dom on Mar 3, 2021 18:47:52 GMT 1
Bin dabei.
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Mar 3, 2021 22:55:04 GMT 1
@painkiller bezüglich deiner AUG. Alle AEGs / HPA Guns werden bei dem Spiel mit dem eigen Gewicht (welches du spielst) gechront und darf maximal 1.64j haben! Unsere Regeln findest du auch auf der Homepage siehe Link: www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/ da kannst du dich in ruhe einlesen . Du findest auch in der Regel von unseren Spielausschreibungen immer die J-Limits siehe oben erster Post vom Fleischlaberl.
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 4, 2021 10:44:06 GMT 1
Ja I muss e Nu dazu sagen dass bei mir ned 100%is,weil i eventuell ka mitfahrglegenheit hab, oder würde se irgendwer anbieten? Bin von da Mitte zwischen Bezirk Ried und Bezirk Braunau, kann öffentlich a gern nach linz etc. kommen oder so, aber aufs Feld schaff ichs ned mid öffentliche! Viel tut se was auf! Danke schonmal
Servus, Bitte setz dich mit den Forumsfunktionen etwas auseinander. Du hast jetzt schon öfter Posts von mir und anderen Leuten reportet, wo es eigentlich nix zum reporten gibt.
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 4, 2021 12:18:13 GMT 1
@luki danke danke, aber ich dachte so wie ichdas gelesen habe, dass bei der j Angabe nur um die snipers gehd, und wegen den Regeln, i hab a gedacht dass des von Spielfeld zu Feld unterschiedlich ist, mit den j Vorgaben! 😉
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 4, 2021 12:23:44 GMT 1
fleischlaberl sry sry, hast total recht, war immer der naturbursche und hab mit PCs Internet eigentlich nur zu tun wenn i Musik produziere! Aber wie gesagt hast total recht, muss Mi da mal rwinlesen usw... Ich weiss ja ned mal was i da gemacht habe? Was ein report ist! Sry an allen wo ich das gemacht habe!!!🙈 Dafür darf sich beim nexten Match wo ich dabei bin,jeder den das betrifft sich mal auf mein sexy Hintern einschiessen!! 😂🤦♂️ Lg der REPORTER!! 😉
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Mar 4, 2021 12:24:10 GMT 1
@luki danke danke, aber ich dachte so wie ichdas gelesen habe, dass bei der j Angabe nur um die snipers gehd, und wegen den Regeln, i hab a gedacht dass des von Spielfeld zu Feld unterschiedlich ist, mit den j Vorgaben! 😉 Dabei handelt es sich um eine zusatzregel für alle sniper, da das feld so klein ist wurde beschlossen die j runterzuskalieren da man sonst zu stark auf dem feld dominiert.
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 4, 2021 17:40:44 GMT 1
Hallo Leute,
Alle Anmeldungen bisher sind eingetragen!
Unser Spiel ist polizeilich gemeldet, bitte nehmt für den Fall der Fälle eine Maske mit aufs Feld!
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 4, 2021 18:32:20 GMT 1
Also ich bedanke mich wiedermal für die Einladung und den Platz fürs Match, aber wie gesagt, ich wäre super gerne dabei und fahr auch gerne 2h mit öffentlichen zu irgendjemanden der mich dann aufs Feld mitnimmt! Ich bin leider nicht mobil! Aber lange dauerts nichtmehr, dann hab ich genug gespart um den Schein zu machen, aber zur Zeit bin ich leider auf mitfahrglegenheiten angewiesen, und Fahrgemeinschaften wären ja e erwünscht! Zahl natürlich Benzin mit(@nooby du bekommst deines noch, haben wir letztens vergessen)! Oder hat, zufällig wer den weg durch Altheim zum Feld? Oder muss wer durchn Bezirk Braunau oder Ried fahren? Da könnte ich zusteigen!? Sonsd wirds mit mir nichts, leider.. 🥺😉
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 4, 2021 20:41:15 GMT 1
Hey Leute, haben wir noch einen Platz frei? Denn mein Kollege den ich beim ersten Mal schon mitnehmen wollte, hat kinderfrei, und der wurde mit mir fahren wenn noch einplatz frei ist! Dann wäre auch mein Kommen fix! Er braucht kein gear öde so, nur ne aeg leihwaffe wäre ein Hit, da ich meine zweite aeg mittlerweile versetzt habe! Back up ist vorhanden! Und falls kein Platz wäre für ihn, würde ich auch(wenn das möglich ist) eine runde spielen und nach der ersten pause mit ihm tauschen etc....! Schönen abend noch allen hier! 😉
|
|
|
Post by nox on Mar 5, 2021 9:38:18 GMT 1
Hey Leute, haben wir noch einen Platz frei? Denn mein Kollege den ich beim ersten Mal schon mitnehmen wollte, hat kinderfrei, und der wurde mit mir fahren wenn noch einplatz frei ist! Dann wäre auch mein Kommen fix! Er braucht kein gear öde so, nur ne aeg leihwaffe wäre ein Hit, da ich meine zweite aeg mittlerweile versetzt habe! Back up ist vorhanden! Und falls kein Platz wäre für ihn, würde ich auch(wenn das möglich ist) eine runde spielen und nach der ersten pause mit ihm tauschen etc....! Schönen abend noch allen hier! 😉 Jep es is noch platz frei 👍
|
|
|
Post by lightningbolt34 on Mar 5, 2021 14:15:42 GMT 1
Also ich bedanke mich wiedermal für die Einladung und den Platz fürs Match, aber wie gesagt, ich wäre super gerne dabei und fahr auch gerne 2h mit öffentlichen zu irgendjemanden der mich dann aufs Feld mitnimmt! Ich bin leider nicht mobil! Aber lange dauerts nichtmehr, dann hab ich genug gespart um den Schein zu machen, aber zur Zeit bin ich leider auf mitfahrglegenheiten angewiesen, und Fahrgemeinschaften wären ja e erwünscht! Zahl natürlich Benzin mit(@nooby du bekommst deines noch, haben wir letztens vergessen)! Oder hat, zufällig wer den weg durch Altheim zum Feld? Oder muss wer durchn Bezirk Braunau oder Ried fahren? Da könnte ich zusteigen!? Sonsd wirds mit mir nichts, leider.. 🥺😉 Falls noch die Notwendigkeit besteht, könnte ich dich mitnehmen aber erst ab linz
|
|
|
Post by PainKiller on Mar 5, 2021 16:52:19 GMT 1
Hey Leute! Hat zufällig jemand ein Päckchen 0,20-0,28g bb's übrig, die ich Vorort abkaufen könnte? Ds wäre der Hammer!! Dann liebe Grüße und man sieht sich morgen! P. S.:wie schon erwähnt, eine leih aeg für meinen Kollegen wäre noch nötig, aber ich denke so wie i h euch kennengelernt habe, sicher was da ist! Freu mich EUCH wieder zu TREFFEN! 😉
|
|
|
Post by kroxi on Mar 5, 2021 17:48:46 GMT 1
P.s.:zählt ne shower Granate von nem m203 auch zu Pyrotechnik oder ne shower nade zum werfen? Show grenades sind mit co2 / gas gefüllt. Haben keine spreng wirkung und nix mit feuer(lat. Pyro) am Hut , defakto... ja sie sind erlaubt laut regelwert. Aber bitte Hausverstand benützen.. Wir spielen in Corona Zeiten, paar hundert meter von einer Siedlung entfernt. Wir wollen kein Aufsehen erregen. Also bitte Knallkörper oder sowas daheim lassen.
|
|