|
Post by fleischlaberl on Feb 8, 2021 20:58:11 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Am Samstag den 13.02 veranstalten wir einen epischen CQB Spieltag. Die aktuellen Verordnungen erlauben das Betreten von Sportstätten, sofern die 2m Abstand eingehalten werden. Daher ersuchen wir Euch dies zu berücksichtigen! Wer sich krank fühlt wird gebeten zu Hause zu bleiben! Ansonsten werden wir weder testen, noch Testergebnisse kontrollieren und appellieren auf eure Eigenverantwortung alle Verordnungen einzuhalten. Da wir absolut nicht abschätzen können, wie viele Leute so kurzfristig zusagen können, werden wir die Plätze vorrangig an unsere Mitglieder vergeben, alle anderen Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und bekommen je nach Teilnehmeranzahl am Donnerstag Abend (per Post in diesem Thread) ihren Platz!wo?Paintball Eferding / Hartkirchen wann?Ankunft und TREFFPUNKT 09:00 Kosten für die Gaudi?25€ für Vereinsmitglieder / 30€ für unsere Gäste Spielstart 10:00 Ende 16:00 Gamemods - TDM
- CTF
- Last Man Standing
- nach Lust und Laune auch kleine Mini Missionen
Verpflegung ist grundsätzlich selbst mitzubringen. Achtung: es gelten unsere CQB Regeln (1,2J max; sowie max 0,28g BB's; SEMI only)
Regeln laut www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/folgender Zusatz - Thunder B Verbot / KEINE SNIPERAnmeldung bitte über unser FORUM!Seid ihr dort noch nicht registriert dann via mail unter rsmb-airsoft@gmx.at mit Vor- und Nachname.Wir sehen uns am Feld und freuen uns unheimlich auf einen tollen CQB Spieltag mit euch!Anmeldungen: max. 20 Teilnehmer
- Fleischo
- Maulo
- Koko
- Olivero
- Maxo
- N00bo
- Luko
- Braddock
- Franz the Carpo
- Thunder
- Olivero 2
- Roko
- Oakley
- Painkiller
- Stolz
- y
- z
|
|
dom
Friends
|
Post by dom on Feb 8, 2021 21:37:13 GMT 1
Bin dabei
|
|
|
Post by braddock on Feb 9, 2021 8:41:54 GMT 1
Wäre auch dabei
|
|
|
Post by Thunder on Feb 9, 2021 10:37:21 GMT 1
Wäre auch dabei
|
|
|
Post by nox on Feb 9, 2021 11:32:18 GMT 1
+ dani de homo
|
|
|
Post by PainKiller on Feb 9, 2021 13:07:06 GMT 1
Hey Leute! Ich wäre dabei! Habt ihr Vorort ein chrono? Da ich nicht genau sagen kann wieviel Joule meine ak hat!😬
|
|
Luke
Member
|
Post by Luke on Feb 9, 2021 15:33:42 GMT 1
@painkiller Wir chronen immer vor jedem Spielbeginn und falls es Auffälligkeiten gibt wird nachgechront. Bedenke nur eins wenn du drüber bist musst du Vorort die Federwechseln oder zur Not kürzen. Gechront wird mit deinem Spielgewicht (max 0.28g in cqb was auch der fall bei diesem spiel ist) in Joule Hast du schon mal mit deiner Gun gespielt und von welchen Hersteller etc ist sie?
|
|
|
Post by PainKiller on Feb 9, 2021 15:50:38 GMT 1
Auf nem Feld war ich noch nicht! Ne ak 105 von lct! Aber ich habe Kontakt mit eurem nooby😉,und mit ihm schon gesprochen, dass (wenn ich Donnerstag das ok für nen Platz bekomme) zu ihm fahre (wohnt in der Nähe von mir) und wir meine gewhre chronen und richtige feder einsetzten!! Danke nochmal @nooby!und auch danke für die spiel-möglichkeit!! Lg
|
|
roko
Friends
|
Post by roko on Feb 9, 2021 17:15:10 GMT 1
Hallo Jungs bin gern dabei
|
|
|
Post by Oakley on Feb 9, 2021 17:33:43 GMT 1
! ! ! ratatataDABEI ! ! !
|
|
|
Post by PainKiller on Feb 10, 2021 10:32:55 GMT 1
Hey super, vielen vielen Dank für den Platz!! Mich juckt es in den Flingern... Rattttattata.. Und a cool eich endlich kenna zu lerna!! Frei mi Lg an alle, orgis, members, friends und Co.!!!
|
|
|
Post by Stolz on Feb 10, 2021 21:08:39 GMT 1
Wäre auch gerne dabei
|
|
|
Post by zynos on Feb 10, 2021 21:38:20 GMT 1
Da freut man sich Monate auch ein Spiel und genau da muss ich Dienst haben ( RIP me
|
|
|
Post by Oakley on Feb 12, 2021 17:40:41 GMT 1
Muss absagen.
Haben spontan kinderfrei. Verbringe das Wochenende mit meiner Frau. 😁
Ich wünsche euch viel Spaß!
|
|
Luke
Member
|