|
Post by Stolz on Oct 29, 2020 12:03:59 GMT 1
Ich heiße Thomas Stolzlederer komme aus Sandl (Freistadt) und bin 24 Jahre alt meine Hobbys sind PC (Arma3 Mislim), RC Modellbau, Musikhören (Metal) und Natürlich Airsoft seit Februar 2020
eig. habe ich vor über 5 Jahren mit Airsoft angefangen aber hald nur GBBR, GBBP und im Garten Zielschießen bis ich dann im Winter 2020 draufgekommen bin das es da einige Vereine gibt
Ich habe eig. keinen Spitznamen ich habe nur vom Bundesheer das Namensschild gekürzt damit nicht mein ganzer name auf meiner Uniform steht
Beim ASCL spiel in Rapottenstein habe ich einige von euch kennengelernt und gleich mit euch im Team gespielt, es hat mir wirklich extrem gut gefallen sehr Taktisch!!! und euer Gear hat mir auch sehr gut gefallen sehr Professionell aber das wichtigste ist das ich mich mit euch gut verstanden habe z.b. mit Oakley die restlichen namen habe ich vergessen sorry
Ich freue mich schon darauf wieder mit euch zu spielen aber leider macht das große C einen strich durch die rechnung bzw. die Politik
Hoffentlich kann ich euch bald alle kennenlernen!
|
|
|
Stolz
Nov 22, 2020 7:59:57 GMT 1
via mobile
Stolz likes this
Post by maulwurf on Nov 22, 2020 7:59:57 GMT 1
Hey Thomas! Ich bin der Andre (Maulwurf) ! Freu mich schon drauf mal mit dir spielen zu können! Und dich näher kennen zu lernen!
Lg
|
|