|
Post by PainKiller on Oct 10, 2020 9:36:42 GMT 1
Hey leudde! Ich bin Phillip(31), die meisten nennen mich aber butcher, da mein Familienname: Putscher ist! (-; Mein Spielername ist:PainKiller (kommt von nen insider schme) Bissl über mich, bin viel in der Natur, wandern,Wald, mehr kajakfahren (ist ein Wunsch)und suche immer nach Leuten mit denen ich das machen kann!So.. ja eins noch, mich gibt's hald nur zu 2,mit mein semmel(labrador),über mehr kann man ja privat quatschen Ich bin gerade von paintball auf airsoft umgestiegen(daher neuling, aber skillz sind vorhanden☺️) weil mir einfach die realistik,Der waffen und deren Umgang,Kleidung,und der spielw weise selbst, weit mehr zusagt! Auf euch bin ich über den sehr sympathischen oakley(über Instagram) gestoßen und hoffe das es mit net Mitgliedschaft endet!! Am 18.10 lernt ihr mich e mal persönlich kennen!! LG butcher
|
|
|
Post by maulwurf on Oct 11, 2020 7:51:55 GMT 1
Hallo Painkiller!!
Ich bin der Maulwurf (Andre)! Einer der Vereinsgründer!
Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast! Du wirst auf jedenfall Spaß haben dafür werden unsere Mitglieder schon sorgen😂👍 Super bin scho gespannt, dich am 18.10 kennen zu lernen! Hast auch gleich die Chance ein sehr geiles Feld bespielen zu dürfen!
Von welcher Gegend bist du?
Lg
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 11, 2020 8:38:33 GMT 1
Ja I freu Mi a total, weil ihr mich alle echt super sympathisch empfängt!! Und ich kenn die Gegend in natternbach, weil wir haben da früher oft teknopartys gemacht, super Wald Gegend!! Ich komme aus altheim, genau in der Mitte zwischen Braunau und Ried/i. Meine Haupt Waffen hängen mer noch beim Zoll, und meine alte g3 mit arschvoll mags hab i scho hergegeben, jetzt hab i nur ne ak(die super funkt) aber leider nur ein scheiss highcap! Ich mags realistisch... Jetzt wollt I fragen was es kostet ein Gewehr auszuborgen!? Viel kommt mein stuff noch rechtzeitig, weil man spielt halt lieber mit eigenen Equipment, weil bei leihgaben hab i so Respekt dass i nix kaputt mache, dadurch spiel ich weit vorsichtiger und ned mit voller"power"! ☺️ Freu Mi so extrem, wie a 10 jähriger vor Weihnachten!! 😂 Lg
|
|
|
Post by fleischlaberl on Oct 11, 2020 20:18:36 GMT 1
Servus und Willkommen bei uns - schön, dass wieder jemand mit Begeisterung zum Sport findet und von Paintball zu uns Airsoftern kommt. Unsere Spielregeln und Preise findest Du auf unserer Homepage www.rsmb-airsoft.at/rsmb-info/Wie unsere nächsten Events ausgeschrieben werden hast du eh schon gesehen: hauptsächlich und zuerst immer in unserem Forum und dann noch einmal per Mail. Da du deine frisch bestellte Ausrüstung erwähnt hast, sei gesagt, dass viele Hersteller falsche Angaben zur Stärke der Guns machen und es sein kann, dass Du noch eine schwächere Feder reinpacken musst um bei uns spielen zu können. Einfach chronen, wenn du dazu die Möglichkeit hast, oder bring deine AEG mit und wir schauen wo du liegst. Wir sehen uns am Feld!
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 11, 2020 23:07:39 GMT 1
Super, hab ich e vorgehabt! Aber da ist ja noch das Problem das ich nur ein highcap mag.habe,ich mag sie selbst nicht, aber zur Not, doch am Feld is ja nicht erwünscht, oder!? Ja ich bin so total ausgerüstet,Bio bb's,uniform, Taktik Gewand usw... Mir fehlt halt mein Zeug von der Post und das ist soooo scheisse, man spielt einfach besser mit eigenen stuff, weil mich der Respekt vom Besitz anderer einfach sehr am agieren hemmd! Wenn man bei sein stuff was "zerstört" ist was anderes wie von ner leihgabe!Aber mal schauen! Viel hab ich Glück! 🤷♂️
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 11, 2020 23:16:06 GMT 1
Hey! Was ist cqb und "shot"?
|
|
|
Post by fleischlaberl on Oct 15, 2020 7:59:05 GMT 1
de.wikipedia.org/wiki/Close_Quarters_Battle#:~:text=und%20Waffen%20ein.-,Kampfentfernungen,bewaffneten%20und%20waffenlosen%20Nahkampf%20ein. im grunde häuserkampf shot ist ein airsoft szenario bei dem man shot sagt, anstatt zu schiessen und den andren automatisch "trifft". bei standoffs sehr verpönt, wenn du jemanden überrumpelst, er dich garnicht wahrnimmt oder du von hinten auf jemanden triffst voll ok (nahbereich). wenn jemand 10m vor dir ist - schiess.
|
|
|
Post by PainKiller on Nov 16, 2020 11:22:22 GMT 1
So, ich hoffe dass können hier alle Benutzer lesen, erstens mal schöne Grüße ausn Innviertel! (-; Hoffe es geht allen gut mit dem bevorstehenden lockdown! Und ebenso möchte ich euch damit meine nach wie vor bestehende Interesse an ner Mitgliedschaft zeigen!! Da erstmal die Entfernung passt, und mit jeden von was ich bisher Kontakt hatte sehr sympathisch finde!! LG, euer Painkiller Phillip! 😅
|
|