|
Post by fleischlaberl on Sept 29, 2020 15:51:26 GMT 1
Treffpunkt: Haid 3 4190 bad leonfelden Platzgebühr pro Spieler 5€ Beginn:09:00 Ende: 18:00 Eine Leihausrüstung ist verfügbar. Preis 20€ Weste+Brille+Helm Waffe AR15+4 Magazine. +1000Schuss 6mm Bio BBs ———————————————— Gesamt Paket 20€ ==== 200 Schuss 6mm Bio BBs 5€ Bitte Verpflegung für Mittag und Jause selbst mitbringen!!! Bier und Kracherl und Mineralwasser gibt es vor Ort um je 1€/Flasche. Waffen an max Leistung: AEG: 1,6 Joule AEP: 1-1,2 Joule Sniper: 2,5Joule High Cap Magazine sind nicht erlaubt!!! Pyrotechnische Produkte und offenes Feuer sind verboten!!! Rauchen ist nur am HQ erlaubt wo die Zigaretten Stummel in Wasser geworfen werden um keinen Brand zu erzeugen!!! Das schießen für Spieler die nicht im Spielfeld stehen ist nicht erlaubt!!! Absperrung wenn möglich nicht überschreiten!!! Max werden 20 Spieler spielen!!! Fleischo Kommentar: Treffpunkt ist bei der Adresse, es gibt dann einen Shuttle zum Feld - ist schon ein paar hundert m weg. Auf die Joule Limits wird noch Toleranz gewährt, mit Augenmaß und Hausverstand - für alle Ausreizer: überstrapaziert es nicht. Alle durch mich angemeldeten Leute werden in meiner Liste grün markiert
- Fleischlaberl
- Panda
- Maulwurf
- Nordlicht
- Thunder
- Nox
- Dominic
- Luke
- Nooby
- MaX
- Sasa
- Braddock
- Julia
- Oakley
- Shelly
- David Franz
|
|
|
Post by fleischlaberl on Sept 30, 2020 19:33:36 GMT 1
ACHTUNG Externes Spiel!!!
Die Anmeldungen sind voll. Es können keine weiteren Teilnehmer kommen.
|
|
|
Post by Nordlicht on Oct 1, 2020 20:05:36 GMT 1
ich mach mal einen platz für einen von uns frei
|
|
roko
Friends
|
Post by roko on Oct 3, 2020 19:22:53 GMT 1
Bin auch gern dabei
|
|
|
Post by fleischlaberl on Oct 4, 2020 12:37:40 GMT 1
Da Nordlicht doch nicht kommt, bekommst Du seinen Platz! Das Game wäre grundsätzlich schon ausgebucht gewesen.
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 7, 2020 20:11:11 GMT 1
Schade das ihr voll seit! Falls jemand ausfällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden! LG Phillip
|
|
|
Post by shelly on Oct 20, 2020 8:43:16 GMT 1
Bin raus.
|
|
|
Post by N00by on Oct 20, 2020 16:42:15 GMT 1
Wenns sich an der Gesetzeslage nichts mehr ändert, bin ich auch leider raus
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 21, 2020 11:10:02 GMT 1
Habt ihr jetzt noch nen Platz frei? Dann würde ich sehr gerne kommen, und diesmal würde ich auch fix kommen, da ich da auch mit dem Zug fahren kann und mich nicht mehr auf jemanden verlassen muss, der mir auf letzte sek a sagt, wie beim Match in natternbach! 😞
|
|
|
Post by fleischlaberl on Oct 21, 2020 17:35:31 GMT 1
Wenns sich an der Gesetzeslage nichts mehr ändert, bin ich auch leider raus Habt ihr jetzt noch nen Platz frei? Dann würde ich sehr gerne kommen, und diesmal würde ich auch fix kommen, da ich da auch mit dem Zug fahren kann und mich nicht mehr auf jemanden verlassen muss, der mir auf letzte sek a sagt, wie beim Match in natternbach! 😞 Alles klar, ich warte jetzt noch bis Mitte nächste Woche ab und schick dann gesammelt unsere Anmeldeliste. Da ich hier wirklich nur die Anmeldungen für Euch mache, werd ich Euch natürlich informieren, sollte das Game wegen Coronaverordnungen angesagt werden und ICH diese Info vom ASCM erhalte. An alle die dabei sind appelliere ich, sich auch selbst über Facebook zu informieren, ob das Spiel stattfindet, oder nicht. --> Airsoft Sport Club Mühlviertel
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 22, 2020 11:27:33 GMT 1
Ja cool, also hab ich nen Platz, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe!? Sag ich mal danke! Und einfach zur richtigen Zeit zum treffplatz kommen, ne....und da hätte ich schon wieder ne Bitte, hat da eventuell vom treffplatz weg ne mitfahrgelegenheit für mich? Da ich zu 80% mit öffis Anreise! 😬 Das wäre natürlich echt super und nett, wenn sich wer anbieten würde, Benzin zahle ich natürlich mit, ist logisch! 😉
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 22, 2020 17:25:57 GMT 1
Hey, ich entschuldige mich gleich mal dass ich immer so viel frage, aber ich Schein so gut wie kein Fernsehen, und bin auch garnicht im internet involviert, kein Facebook und co. (nur w. App😂)! Aber was ist den mit den Corona Richtlinien, was ist schlimmer geworden?Wie Nooby z.b.schreibt?wenn ihr mich hier bitte auf dem laufenden halten könntet wäre super nett!! Danke schön mal, lg phillip
|
|
|
Post by fleischlaberl on Oct 23, 2020 17:30:49 GMT 1
Hallo Leute, Der ASCM hat das Spiel abgesagt, da sie 27 Anmeldungen haben und für die Verordnung weit zuviele Leute sind. Irgendwie ungut, dass über FB zu erfahren und nicht direkt, wenn man schonmal 13 Leute anmeldet. @painkiller: Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wir sind ein Airsoftverein und keine Corona Infogruppe. Das ist jetzt nicht bös gemeint aber das Thema ist eh schon allgegenwärtig und wir hätten das hier gerne als unseren Rückzugsort vom Wahnsinn. Auf www.orf.at gibts direkt einen infopoint mit allen Infos zu den Verordnungen. Wir werden bei unseren Veranstaltungen natürlich auf die Verordnungen rücksicht nehmen.
|
|
|
Post by PainKiller on Oct 24, 2020 9:01:36 GMT 1
Schade dass es abgesagt ist! 🙄 Ne, kein Thema, sind ja Erwachsene Leute und bin froh wenn mal einfach direkt gesagt wird und nicht lange herumgeeiert wird! , und mir ist es ja rein um das Spiel gegangen, was Corona betrifft! (-; Hoffentlich wirds bald besser, dass wieder was starten kann! Und wenns so weit ist, und ich ein Spielfeld wüsste (was eventuell so ist), an wem von euch soll ich mich da wenden? Wer organisiert die Spiele bei euch? Lg
|
|