Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Feb 27, 2020 15:50:36 GMT 1
Edit doch dabei
Sry falscher alarm
+ arwido
|
|
|
Post by Oakley on Feb 27, 2020 18:23:28 GMT 1
Wann gedenkt ihr samstag weckfahren? Servus der Herr. Mein Auto ist schon mit 4 Personen voll. Sorry. Falls wir den Kombi gegen einen Bus tauschen können und wir dadurch mehr Plätze bekommen schreibe ich sofort ins Forum. Geplant wäre Samstag nachmittags los zu fahren. Stressfrei. Grüße Oakley MaXx Luki White (oder wie sich da Christoph auch immer nennt)
|
|
fox
Member
|
Post by fox on Feb 27, 2020 23:12:14 GMT 1
Glaub i fahr eh selber runter
|
|
|
Post by troll on Mar 2, 2020 19:08:35 GMT 1
Bin dabei, vielleicht will de meine auch mitmachen meld sie mal mit an
|
|
|
Post by Oakley on Mar 2, 2020 19:58:26 GMT 1
Wann gedenkt ihr samstag weckfahren? Servus der Herr. Mein Auto ist schon mit 4 Personen voll. Sorry. Falls wir den Kombi gegen einen Bus tauschen können und wir dadurch mehr Plätze bekommen schreibe ich sofort ins Forum. Geplant wäre Samstag nachmittags los zu fahren. Stressfrei. Grüße Oakley MaXx Luki White (oder wie sich da Christoph auch immer nennt) da Whitec (oder wie sich da Christoph auch immer nennt) leider ausfällt ist bei mir im Auto wieder ein Sitzplatz frei geworden. abfahrt wie geplant samstag nachmittag... übernachtung in einem billigen hotel...
|
|
|
Post by N00by on Mar 3, 2020 6:36:47 GMT 1
Hy update: N00by Killerhoneybunny Sherza alle fix dabei
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 3, 2020 8:36:36 GMT 1
Hy update: N00by Killerhoneybunny Sherza alle fix dabei
JAWOI SKRRA
Dominic Franz hat sich per Mail angemeldet.
|
|
|
Post by Oakley on Mar 7, 2020 20:08:53 GMT 1
Kleiner Denkanstoß.
Da das Gelände für die Stimmbänder der Orga einfach zu groß ist bitte ich jeden der ein PMR Funkgerät zur Verfügung hat es mit zu bringen.
Grüße Oakley
|
|
|
Post by N00by on Mar 8, 2020 0:15:51 GMT 1
Muss leider an scherzer abmelden, geht sich zeitlich nit seiner Baustelle nicht aus 😢 Wann wird am Samstag losgefahren😁👌 Oder machen wir Samstag nen abstecher beim ascl und dan weiter Richtung prag? 😅👍 Funkt kommt mit 💪
|
|
|
Post by shelly on Mar 13, 2020 9:52:05 GMT 1
Melde mich ab.
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 15, 2020 20:48:17 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Aufgrund der aktuellen Lage werden wir bis auf weiteres keine Spiele veranstalten. d.h. unser Game in Klecany ist abgesagt. Sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, sind wir wieder für Euch da um evtl. auch kurzfristig einen epischen Spieltag in kleiner Runde auf die Beine zu stellen!
In diesem Sinne - bleibts gesund!
|
|
|
Post by Oakley on Mar 16, 2020 8:25:52 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Aufgrund der aktuellen Lage werden wir bis auf weiteres keine Spiele veranstalten. d.h. unser Game in Klecany ist abgesagt. Sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, sind wir wieder für Euch da um evtl. auch kurzfristig einen epischen Spieltag in kleiner Runde auf die Beine zu stellen! In diesem Sinne - bleibts gesund! Ich werde ihm heute im Laufe des Tages schreiben. Und auch bekräftigen es nach zu holen sobald die Situation es wieder erlaubt. Bleibt's gsund Oakley
|
|
|
Post by Oakley on Mar 16, 2020 16:40:36 GMT 1
Liebe Airsoftfreunde, Aufgrund der aktuellen Lage werden wir bis auf weiteres keine Spiele veranstalten. d.h. unser Game in Klecany ist abgesagt. Sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, sind wir wieder für Euch da um evtl. auch kurzfristig einen epischen Spieltag in kleiner Runde auf die Beine zu stellen! In diesem Sinne - bleibts gesund! Ich werde ihm heute im Laufe des Tages schreiben. Und auch bekräftigen es nach zu holen sobald die Situation es wieder erlaubt. Bleibt's gsund Oakley erledigt...
|
|
|
Post by fleischlaberl on Mar 16, 2020 19:39:20 GMT 1
Super Danke! Ja werden wir definitiv nachholen!
|
|
|
Post by Oakley on Mar 19, 2020 16:32:56 GMT 1
Habe soeben Antwort von der Bulletfarm erhalten.
Er versteht das wegen der derzeitigen Situation keine Grenzüberschreitung möglich ist und hofft darauf das nach der Geschichte immer noch Interesse unserer seits vorhanden ist.
Anbei hat er Angekündigt das ein großes Event geplant ist sobald es die Situation es wieder erlaubt an dem er uns einlädt.
gsund bleim Oakley
|
|