|
Post by whitec on Feb 21, 2020 18:27:55 GMT 1
Bin dabei
|
|
|
Post by Arwid on Feb 21, 2020 20:05:40 GMT 1
Hoi Bin dabei!!!! Hat jemand nen Platz frei?
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Feb 22, 2020 9:42:32 GMT 1
Dabei
|
|
|
Post by fleischlaberl on Feb 22, 2020 10:40:01 GMT 1
Moin moin, Ich habe gestern zwei Fragen bekommen, die für alle interessant sind: - wieso in der Ausschreibung auf 25 Leute begrenzt wird obwohl das Feld so riesig ist.
Bei "nur" 25 Leuten sind wir auf dem riesigen Feld wie eine Knacker im Turnsaal, das ist klar. maulwurf wird die Orga bestimmt auch mit mehr Teilnehmern schaffen und wenn alle etwas zamhelfen wie die letzten Male, dann sehen wir auch mit mehr Leuten gar kein Problem. Der Gedanke war, dass wir uns das erste Mal mehr aufs Feld konzentrieren können, auch wenn wir z.B. Spawns verlegen müssen, damit alles bespielt wird, das ist mit weniger Leuten einfach alles leichter. Ich glaube auch nicht, dass wir jemandem absagen, wenn's 26 oder 27 werden, weil es fällt erfahrungsgemäß immer jemand kurzfristig aus. - Wieso spielen wir am Sonntag /Familientag /ich muss Montag arbeiten
Da wir in der HF das letzte Mal nur 13 Leute waren und das Feld am Samstag wesentlich teurer ist als am Sonntag (für so wenige Leute) und wir nicht wissen, wieviele Leute zu einem Testspiel so weit weg kommen, haben wir uns einfach für den Sonntag entschieden.
|
|
|
Post by Oakley on Feb 22, 2020 11:28:21 GMT 1
Gesetzeslage in Tschechien bzgl. Airsoft
lt. Gesetz ist es eine Kategorie "D" Waffe. bei durch-, ein- & ausfuhr wird diese Kategorie nicht erwähnt. Ich empfehle sie gut verstaut in einem ge- oder verschlossenem Behältniss zu transoportieren. aber da mach ich bei uns e keine sorgen. es wird sie ja keiner am Amaturbrett offen liegen haben. (in CZ dürfen scharfe Waffen verdeckt getragen werden. ich würde damit nicht öffentlich herumfuchteln)
bzgl Route wenn man die Autobahn benutzt spart man sich ca 1h Fahrzeit. in CZ ist auf der Autobahn Vignettenpflicht die 2020 noch geklebt werden muss. 10 Tagesvignette / 12,4€ Monatsvignette / 17,6€ Jahresvignette / 59,9€
Geschwindigkeiten im ort - 50 km/h ausserorts - 90 km/h autobahn - 130 km/h
grüße Oakley
|
|
|
Post by fleischlaberl on Feb 22, 2020 19:43:02 GMT 1
Mike hat sich per Mail angemeldet
|
|
|
Post by Thunder on Feb 22, 2020 19:56:49 GMT 1
Hallo
Ich bin neu hier und habe mich per Mail angemeldet.(hab schon die Bestätigung bekommen) Jetzt wollte ich mich erkundigen, wie ihr die Anreise zu dem bzw den Spielen macht? Bildet ihr Fahrgemeinschaften,wo Sprit und Mautkosten aufgeteilt werden, oder fahren die meisten selbst?
|
|
|
Post by nox on Feb 22, 2020 19:59:29 GMT 1
My brudero!! 🤙
|
|
|
Post by maulwurf on Feb 23, 2020 0:48:16 GMT 1
Hallo Ich bin neu hier und habe mich per Mail angemeldet.(hab schon die Bestätigung bekommen) Jetzt wollte ich mich erkundigen, wie ihr die Anreise zu dem bzw den Spielen macht? Bildet ihr Fahrgemeinschaften,wo Sprit und Mautkosten aufgeteilt werden, oder fahren die meisten selbst? Hy, ja wir schreiben uns einfach zusammen! da wirst sicher einen Platz bei wem haben. Oder es finden sich 3 weitere für eine neue Fahrgemeinschaft😅👍
|
|
|
Post by fleischlaberl on Feb 23, 2020 17:33:58 GMT 1
Ich spiele stark mit dem Gedanken schon am Vortag anzureisen, da Nordlicht warad a am Start.
|
|
|
Post by shelly on Feb 23, 2020 20:49:30 GMT 1
Dabei
|
|
|
Post by Oakley on Feb 24, 2020 10:03:13 GMT 1
Ich werde mir die Monatsvignette kaufen da ich kurz drauf zum BW fahre.
Ich werde schon am Samstag Nachmittag raus fahren und mich in einem gut aber günstigem Hotel einquartieren damit ich nach dem Frühstück entspannt zeigt am Feld sein kann.
Falls jemand interessiert ist mit zu machen soll er sich bitte melden.
Grüße Oakley
(Wer zuerst kommt malt zuerst)
|
|
|
Post by Maxx on Feb 24, 2020 11:26:00 GMT 1
Ich werde mir die Monatsvignette kaufen da ich kurz drauf zum BW fahre. Ich werde schon am Samstag Nachmittag raus fahren und mich in einem gut aber günstigem Hotel einquartieren damit ich nach dem Frühstück entspannt zeigt am Feld sein kann. Falls jemand interessiert ist mit zu machen soll er sich bitte melden. Grüße Oakley (Wer zuerst kommt malt zuerst) gib mir mal an call vl mach i da auch mit
|
|
|
Post by Nordlicht on Feb 24, 2020 12:23:29 GMT 1
..........
DRAUßEN !!!
|
|
fox
Member
|
Post by fox on Feb 25, 2020 19:06:10 GMT 1