Luke
Member
|
Post by Luke on Feb 18, 2020 17:23:40 GMT 1
Hallo Leute, wie ihr wisst besitze ich und ein paar andere im Verein eine SSX23. Bei mir ist mittlerweile auch das Problem aufgetreten das ich Doublefeeds bekomme. Wie ist der Zufall so will habe ich letzte Woche Sonntag Novritsch wieder getroffen und mit ihm geredet. Da die Gen2 Feedlips atm bei im out of Stock sind meinte er ich sollte sie am besten selber modifizieren. Das Problem wird bei jedem SSX23 Mag Gen1 auftreten nach ca 1000 Schuss pro Magazin. Also solltet ihr am besten eure Feedlips auch bearbeiten auch wenn das Problem nicht bei euch auftritt somit bekommt ihr nicht das Problem unterm Game und vor allem kann die Nozzle auch brechen wenn man immer wieder Doublefeeds hat. Ich habe jetzt meine Feedlips auch bearbeitet laut diesen Video von Novritsch persönlich und sie funktionieren wieder alle einwandfrei. Link: eu.novritsch.com/ssx23unlisted/Haut rein, Luki
|
|
|
Post by Oakley on Jun 12, 2020 6:53:06 GMT 1
Seas
Bin ebenso ein SSX23 Besitzer und habe selbst die einfachste Lösung des Problems für mich entdeckt.
Man benötigt nur einen 5er Metallbohrer (keine Bohrmaschine) und etwas zum entgraten. (Stanleymesse, Schleifpapier)
Mit dem Bohrer vorsichtig die Feefinglipp im selben Winkel wie die Kugeln gedrückt werden links und rechts erweitern. Entgraten, Fertig.
Ab dem 3 Magazin habe ich mit der linken Hand den Follower nach unten gezogen, den Bohrer eingefädelt (des geht sich genau aus) und mit am beherzten Ruck den Bohrer raus gerissen.
Alle Magazine arbeiten seit dem Mod problemlos.
Grüße Oakley
|
|