Ich persönlich finde das Thema hier sehr ansprechen und richtig nice, dann kann sich jeder etwas abschauen von dem anderen und sich Feedback einholen welche marke etc.
Also mein Loadout ist teurer als die meisten Loadouts aber meiner Meinung nach absolut wert.
Mein BDU kauf ich ausschließlich nur noch von UF-PRO.
Wieso? Ganz einfach UF-PRO hat Jeans Größen sprich 32/36 bei mir da ich sehr groß aber auch schlank bin und die anderen Hosen auf den Markt einfach nicht so geschnitten sind und qualitativ schlechter. Bei UF-PRO hat man einen Stretch am Hintern und bei den Knien - Lüftungssystem und die Schoner sind BOMBE!
Mein Pouches und das Tragesystem ist von Templars Gear die Lasercut Molle ist einfach nur göttlich und sorgt dafür, dass die ganzen Pouches nicht umerdum fliegen. Die Pouches passen einfach perfekt für meine SSP1 und SSX23 Mags und sitzen immer Bomben fest. Hab bis jetzt noch nie ein Mag verloren und für den Preis absolut Wert!
Mein normales Loadout:
Battelbelt/Hüftgurt + Harness von Templars Gear - Lasercut Molle ist einfach nur göttlich
Boonie von SC Ghillie - Beim meinen Boonies achte ich immer darauf das oben schön luftig ist und sich keine Hitze staut (siehe Foto)
Gittermaske - zum Schutz der Zähne (da ich schon jemanden den Zahn ausgeschossen habe mit einer WE Glock waren glaub ich 0,8j oder so trage ich immer einen Gittermaske)
Mechanix Fast Fit Handschuhe - Um ganz einfach schnell und einfach die Hanschuhe aus- und anzuziehen.
DTD Holster für die NBB Pistol (SSX23) oder einen Dropleg Holster für die GBB (SSP1) wobei dieser so weit wie möglich oben sitzt damit dieser nicht stört beim laufen.
4-5 Pistol Mags da ich als Sniper oft auch gerne mit meiner Backup spiele brauch ich einfach genug Mags haha xDDD
4x Sniper Mags (SSG24/10) diese passen alle in eine G3 Pouch rein.
zusätzlich habe ich hinten noch eine Utility Pouch drauf wo oft meine Speedloader und Snacks drinnen sind.
CQB:
für CQB gebe ich einfach 2x2 oder 3x2 fast Mag M4 Pouches rauf und trage trotzdem 4-5 Pistol Mags mit da ich einfach die Pistol Aktion liebe hahaha
Was soll mein Kit können?
ganz einfach ich möchte schnell und flexibel sein und trage nur das nötigste mit.
Sprich 4-5 Backup Mags und 4 Mags für die Sniper oder 5-7 Mags für meine M4.