|
Post by nox on Jan 13, 2020 16:46:50 GMT 1
Moin Mädels, es ist so weit, Ende Jannuar naht und wie vl die meisten schon wissen bestell ich wieder in Hong Kong bei diesen 2 Shops fix: www.rainbow8.com/www.bangbang.com.hk/wenn der wunsch besteht auch noch bei www.asiaairsoft.com/Lieferzeit der Atikel beträgt im Moment ca 1 Monat etwar leider wegen der Wirtschaftlichen Lage in HK. wenns um GBB geht dann schaut bei rainbow8 vorbei standard Airsoft bei bangbang (werd mir ne krytac kriss Vector dort checken um 384€ statt 550€ bei uns) und alles andere gibts bei asiaairsoft. schaut und sucht euch geilen shitt - gebt mir bescheid was ihr wollt, ich bestelle dann, ihr bekommt die bestell bestätigung und ihr überweist mir bitte dann per paypal euren betrag. wenns blöd kommt müssen wir zoll zahlen, das rechne ich dann auseinander und ihr überweists mir dann wenn wir das zeug haben. aber auch wenn wir zoll zahlen müssen und der versand rein kommt ist alles noch meistens um ecken billiger (ich sag nur laylax dicht lippen für die glock magazine!) als wenn wirs bei uns kaufen würden - sehts euch an! ITS SHOPPING TIME!!!!
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Jan 18, 2020 7:26:18 GMT 1
Ich schreib dir morgen abend! Daaanke
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Jan 21, 2020 8:24:27 GMT 1
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Jan 26, 2020 9:01:05 GMT 1
Hab jz alles mit Link aufgelistet
danke
|
|
|
Post by nox on Feb 3, 2020 22:40:10 GMT 1
Check, morgen werde ich bestellen, bestellbestätigung und was ich von euch bekomme folgt per pn :-)
also letzte chance wenn wer noch was braucht bis morgen abend <3
|
|
|
Post by nox on Feb 4, 2020 19:31:15 GMT 1
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Feb 5, 2020 8:48:50 GMT 1
ich hab auch keinen stress, also für mich ists kein ding wenns nix wird!
|
|
|
Post by nox on Feb 6, 2020 0:31:45 GMT 1
ka ding, i hätt gsagt i wart noch bis am wochenende, wenn noch was lagernd wird bestell ich die teile mit und sonst bestell i alles was ma aufgschrieben habts und lagernd is @max: an magazine release hams kan anderen der passt den no tag hab i da von guarder für guarder frame eingepackt www.rainbow8.com/products/steel-slide-lock-for-glock-series-black?variant=1262647551hab mal für die sachen die noch net lagernd san ne notification beantragt, mal schaun vl wirds noch was zum we.
|
|
|
Post by Maxx on Feb 6, 2020 18:50:55 GMT 1
danke @ Oli
|
|