Moin Mädels!
meiner einer verwendet nun seit 2 jahren folgende Kombi:
Madbuill black phyton 2 Lauf
Maple leaf Macaron 60° Hopup Gummi
Maxx Model Hopup Pro Einheit
Maxx Model Nozzle 21,25mm
hat mich die letzen 2 jahre nie im Stich gelassen bis das ich die Krytac Gearbox gegen eine Retro Arms V2 Split gearbox getauscht habe und dann hatte ich ab 5 Grad Tempertur und darunter feeding Probleme gehabt.
liegt daran das die Krytac wandstärke um 0,irgendwas dicker ist und durch die kälte der hopup gummi sich nicht mehr verformen ließ und des bb net sauber hochgedrückt wurde.
Lösung:
Extra feines Schleifpapier und die Gummi Lippen ganz leicht angeschliffen, da gings ja nur um so nen 10ntel mm und nun feedets wieder bei jeder temperatur, gestern meine wumme bei minus 4 gard
2 stunden draussen gelagert, feedete problemlos - nur meine neuen tac light batterien habens net überlebt
Oder mann tauscht das maple leaf gegen lila promi bucking und bearbeitet es zu nem flathop - hab ich auch probiert für die wumme von meinem kleinem bruder - geht hervorragend - der gummi s der wahnsinn
Ab dieser Woche wird meine lauf kombi auf folgendes umgebaut:
Promi Krytac Lauf
R-Hop
Promi flathop gummi
Maxx Model Hopup Pro Einheit
Maxx Model Nozzle 21,25mm
recht viel was besseres geht dann glaub i nimma - quasi lauf expansion mod ausgespielt
EDIT:
Fazit zum R-Hop: leider wie erwartet enttäuscht (ausgenommen ab 0,33 kugeln)
keinen ersichtlichen vorteil gegenüber dem maple leaf flat hop - einziger vorteil ist das ich das promi flathop bei den lips net bearbeiten musste damit bei kalter
temperatur die feeding probleme net auftreten (nur in verbindung mit der retro arms gearbox!).
sonst ist eindeutig die beste wahl - Maxxmodel Hopup einheit, Meaple leaf macaron flat hop bucking und dazu nen guten lauf, sogar der stock krytac geht sau gut!