Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Dec 29, 2019 9:31:39 GMT 1
Gestern beim Endgame mussten ja einige von den KP17 Usern feststellen das diese im Vergleich zu anderen Gbb´s oder Co2´s ( überwiegend Tm´s und Vfc´s) elendig gingen.
Vor Ort konnten wir eigentlich die Fehlersuche anhand von Gesprächen mit den Besitzern stark eingrenzen. Vor allem der Nox und der Nobody Spaun waren sehr versiert - Festgestellt wurde -
Es gab wenig bis KEINE Probs bei CO2 Pistolen von VFC - diese hatten allesamt eine abgerundete NOZZLE und gute und weiche runde GUMMIteile bei den Mags - also is das sealing sehr gut
Hab dann mal im Netz umhergeschmöckert und da bin ich wieder mal bei Reaper fündig geworden - dabei konnte ich noch extra feststellen das bei KP17 Bodys die Toleranzen sehr hoch sind und das die mags abgrundtief wackeln - also hab ich mal den Magazinschacht so gut wie es geht mit "Qualitätstape" bearbeitet und siehe da es ist besser.
Ich hoffe das ich mit diesem Set Up für arme das Problem in der kälte beheben konnte.
Obs wirklich richtig ist sehen wir wenn das Licht in der Herofactory angeht - da gibts dann den Fieldtest - Ich halt euch auf den laufenden
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Dec 29, 2019 18:07:08 GMT 1
kleines Update -
hab heute beim Max das neue Set Up probiert ( Magschacht getaped, Poseidon Piston Head , Poseidon Nozzle )
es is zwar alles super dicht aber das gelbe Poseidon Nozzle kann nur mit minimaler bearbeitung - sprich schleifen - eingebaut werden. Das muss aber so genau sein das sich dieses Nozzle nicht auszahlt. Der Schlitten bleibt permanent wegen der übergroßen Nozzle hängen
Hab jz ein paar überteuerte Nineball und Guarder Teile bei der Zone bestellt - danke für die Empfehlung Nox- in drei Wochen nach dem Game gibts ein Update
|
|
|
Post by nox on Dec 30, 2019 13:28:30 GMT 1
|
|
|
Post by nox on Dec 31, 2019 1:12:46 GMT 1
Alter verwalter, am abend die gummis eingebaut, war dann draussen und hab mal n mag raus geblasen - is so gut wie kein gas auf der seite raus gekommen, sobald i mehr als nur noch ein halbes mag gas hab mach i an test indoor bei so ca 20° mit green gas und outdoor mit 0° und black gas. bin sehr gespannt wie viele bbs ich raus bring - und noch was, 0.15j gewonnen mit den gummis - bringt wirklich was.
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Dec 31, 2019 8:35:09 GMT 1
AUSGEZEICHNET!
oliver, bitte wenn du wieder bei dem händler bestellst, würd ich mich sehr gern anhängen! Beteilig mich selbstverständlich am versand! Wenns für dich ok is! Danke
|
|
|
Post by nox on Dec 31, 2019 13:26:22 GMT 1
AUSGEZEICHNET! oliver, bitte wenn du wieder bei dem händler bestellst, würd ich mich sehr gern anhängen! Beteilig mich selbstverständlich am versand! Wenns für dich ok is! Danke sowieso, i werds eh ausschreiben weil desmoi glaub i bestellen mehr mit :-)
|
|