|
Post by maulwurf on Sept 13, 2019 5:48:21 GMT 1
Nordlicht, ich könnt dir mal mein Reddot anbieten. Es wäre ein wenig erhöht und hat immer brave Dienste geleistet!
|
|
|
Post by Nordlicht on Sept 13, 2019 8:47:33 GMT 1
sehr gerne
|
|
fox
Member
|
Post by fox on Sept 14, 2019 15:20:11 GMT 1
Soda i bin der Erste der sein Senf dazu gibt.
Das Ganze war natürlich nur ein Testpiel, daher wird es auch so Bewertet.
Zur Orga(Mauli)kamma daher eigentlich nicht viel sagen, kurtz und bündig hat gepasst.
Das Gelände ist meiner Meinung nach zu steil und rutschig,Ich habe innerhalb dieser paar Stunden die wir gespielt haben 3 Blasen auf den Füßen bekommen und war auch so fertig mit dem Leben.
Spawnpunkte sind Optimal gesetzt (gibt aber auch keine wirkliche andere Option) Snipen sollte verboten sein auf dem Gelände das währe ein reiner Stellungskampf.
Ich denke es ist einfach nicht meine art von Gelände die ich bespielen kann.
Trotzdem danke für den aufwand und den Tag
Text kann spuren von Nüssen enthalten
|
|
|
Post by Nordlicht on Sept 14, 2019 19:01:32 GMT 1
anstrengendes gelände
der obere teil kann für kleinere spiele und trainings genutzt werden
das ganze feld könnte man für sniper spiele nutzen würden sicher mehrere externe auch interesse haben
man könnte einen tag investieren und den wald mal "aufräumen" und ein zwei haufen zusammen legen
nicht das beste feld aber man kann was drauß machen wenn man will die fahrzeit ist auch ein großes +
|
|
|
Post by Oakley on Sept 14, 2019 20:07:48 GMT 1
Das Gelände an sich (Neigung, Geländekarten, nicht aufgeräumt) hat mir sehr gut gefallen und wär auch spielbar. Das primäre Problem ist der Untergrund. Kiesuntergund auf dem der Wald alles fallen lässt. Ich bin sicher nicht der einzige gewesen der heute eine lustige Talfahrt hingelegt hat. Und genau das macht die Geschichte gefährlich. Erhöhte Verletzungsgefahr durch das Rutschen, Steinschlag (hat mich auch erwischt), oft kein fester Stand möglich. Seconderes Problem das ich sehe sind die Neubauten im Süd-Osten. Wenn da einer neu bauen darf dann werden das ganz sicher mehr. Und dann hast eine Siedlung direkt angrenzend und da sind Kinder... Nordlicht wenn man den wald "aufräumt" bekommt man eventuell Probleme mit der Forstaufsicht aber das kommt natürlich auch auf die zuständige Person an. Ich hoffe das hat ein bisschen geholfen MfG Martin
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Sept 15, 2019 16:11:52 GMT 1
ich muss auch ehrlich sagen das dieses Gelände nur für kleine Games zum Sachen testen oder Trainings taugt. Es gefällt mir in irgendeiner Weise sehr gut aber es eignet sich schlussendlich nicht zum spielen.
Also werden wir dort so schnell eh nicht mehr spielen.
Ich sag von mir persönlich auch nochmal danke an alle die dort waren und mitgetestet haben.
|
|
arthemis300
Friends
Ich liebe Tiere, Airsoft und Technik
|
Post by arthemis300 on Sept 15, 2019 17:11:29 GMT 1
Hallo Leute,
hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur kurz dabei war. (Die Aug braucht einige neue Ersatzteile das sie wieder läuft)
LG Andrea
Ps.: Soll euch noch liebe Grüße von Petra, der Grundstückseigentümerin bestellen, sie war leider Krank sonst hätte sie gerne euch persönlich begrüßt!
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Sept 15, 2019 17:12:55 GMT 1
vielen Dank Andrea
des bekommst sicher hin.
BTW hol dir ne Pistole oder Shotgun und komm zum Eferding CQB
|
|