|
Post by troll on Jan 17, 2020 5:48:37 GMT 1
Muss absagen stress mit mein esel
|
|
|
Post by predatorberni on Jan 18, 2020 17:00:58 GMT 1
Super Event heute. Super organisiert - Danke euch. Würde mich freuen die Videos zu sehen die gemacht wurden... 😁
Lg Berni
|
|
|
Post by fleischlaberl on Jan 19, 2020 0:23:28 GMT 1
Super Event heute. Super organisiert - Danke euch. Würde mich freuen die Videos zu sehen die gemacht wurden... 😁 Lg Berni Danke für das Lob! Ich hab nur kurz 3-4 Szenen ein paar Sekunden zusammengefilmt - kann's aber mal schnibbeln und stells dann hier rein.
|
|
|
Post by predatorberni on Jan 19, 2020 7:26:31 GMT 1
Oh ja optimal. 😁
|
|
|
Post by Oakley on Jan 19, 2020 8:00:57 GMT 1
Super Event heute. Super organisiert - Danke euch. Würde mich freuen die Videos zu sehen die gemacht wurden... 😁 Lg Berni Auch von mir vielen dank für den super Tag. Organisation, die Leute und das fair play... alles hat gepasst. predatorberni ich werde in den kommenden tagen die Aufnahmen der GoPro sichten und ich werde mich melden.
|
|
|
Post by N00by on Jan 19, 2020 8:11:50 GMT 1
Auf jedenfall ein top spiel, kommen gern wieder mal mit 😁👍 Besonders angetan waren wir vom bombenspiel 😄 Bei video wünsche kann ich eventuell auch helfen, sobal ich mal alles durch gschaut und geschnitten hab ☑️
|
|
|
Post by Nordlicht on Jan 19, 2020 15:54:18 GMT 1
auch wenns ein "camper" game ist, wars echt cool da sehr viel spannung in dem ganzen war man musste sich das ganze echt erkämpfen und richtige entscheidungen treffen durch den wechsel im laufenden game wurden auch die rollen getauscht dadurch muste ein team nicht das ganze spiel campen
dickes plus zu dem gamemod
danke fleischo
|
|
Bandit
Member
Airsoft Sicario
|
Post by Bandit on Jan 21, 2020 7:46:00 GMT 1
Danke an alle, war richtig geil
|
|